Wuppertaler Halloween Horror Feier die Erste
Event-Details
Datum
01.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Um 13 am wuppertaler HBF vor Ihr Platz
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Photobucket

 Cosplayer feiern Mexxler Halloween

Am Freitag den 31 ist es soweit dann ist Halloween, Aber wir feiern Mexxler Halloween dieses findet am jedes Jahr am 1.11 statt , und dieses jahr ist es unser erstes Mexxler Halloween treffen.

Wir werden uns um 13.00 Uhr am Wuppertaler HBF vor 'Ihr Platz treffen'(drinnen). Dies wurde geändert da viele einfach nicht wussten wo Real ist. Ihr Platz kann man nicht überfehlen , er liegt direckt neben Gleis 1.

Wir werden dann noch 15 Minuten auf Nachzügler warten .... Dann werden wir uns in Ihr Platz erstmal mit allen versorgen was wir brauchen ,und uns vieleicht absprechen wer was holt und so dann können wir zum Schluss ja alles zusammen tunwas wir gekauft haben.Wenn wir alles haben dann fahren wir zu den verlassenden Eisenbahnschienen direkt dort wo auch der Rottertunnel ist und werden da erstmal pics machen . Es währe toll wenn ihr alle im Cosplay kommt am besten als Hexe oder irgendwas ,was zu Halloween paar fals ihr nur normale cosplays wie naruto oder so besitzt dann macht dieses Cosplays doch gruseliger indem ihr euch offene Wunden malt und euch Blut und so malt. Dies gilt auch für euch wenn ihr garkeine Cosplays habt . Den es ist ein muss an diesen Tag 'besonders' (was wir ja eh alle sind) daher zu kommen. Ihr solltet am besten Taschenlampen mitnhemen da wir durch dunkle tunnel und so gehen werden. Und am alten verlassenden Bahnhof werden wir uns auchmal nieder lassen , also am besten ne Decke mitnehmen . Wenns dunkel wird , werden wir eine 'kleine' (wir werden so 45 Minuten bis Stunde die Bahngleise entlang gehen) Nachtwanderung machen über die verlassenen Bahngleise und werden durch dunkle Tunnel gehen. Deswegen nehmt am besten eine Taschenlampe mit, besonders die Mexxler die Angst im dunkeln haben. An alle die im dunkeln Angst haben , das braucht ihr nicht wir sind alle bei euch und es kann nichts passieren und ich müsst euch auch nicht schämen oder so wenn ihr Angst habt das ist ganz normal Angst zu haben. Nunja bei unserer Nachtwanderung lässt es sich nicht vermeiden das wir durch dunkle Tunnel gehen und einen Weg drum rum gibt es nicht also heißt , Augen zu und durch . Sobald es Anfängt ordentlich dunkel zu werden gehen wir los. Ich hoffe mal das es so spätestens 20.30 ist da manche ja noch zum Bahnhof müssen.Seit euch aber auch bitte bewust das wird bei der Nachtwanderung durch dunkle Tunnel müssen wer Angst davor hat , trotz so vielen Mexxler und Taschenlampe sollte es sich lieber nochmal überlegen den die Nachtwanderung wird stattfinden auch bei Regen deswegen nehmt einen Regenmantel oder zumindestens einen Regenschirm mit !  Zudem wird die Orga auch im dunkeln zu erkennen sein durch Leuchtbändern an den Handgelenken, fals was ist könnt ihr euch auch dort an uns wenden.Und bitte macht nicht jeder eine Taschenlampe an sonst bleibt ja die Spannung im dunkeln weg. ABER jeder der im dunkeln Angst hat NIMMT bitte eine TASCHENLAMPE mit ! Und es kann auch keiner davor sagen er wusste nicht das wir durch dunklen Tunnel gehen und bleibt stehen und hält somit die ganze Gruppe auf weil es hier mehrmals erwähnt wurde. Zudem wird es Abends sehr kalt als währe es vom vorteil was warmes anzuziehen oder dabei zu haben und am besten noch eine Decke einzupacken.

Cosplay

~ Alle sollten im Cosplay kommen und am besten etwas was zu Halloween passt. Fals ihr normale Cosplays anhabt reicht kunstblut oder ein Hexenhut auch aus.

~ Außerdem werde Cosplay Bilder gemacht

~ Eigentlich soll jeder von euch im Cosplay kommen , besonders zur Halloween Zeit bekommt man immer Sachen . Muss ja auchnicht teuer sein ein hexenhut für 1€ würd es ja auch tun . Ich meine in normalen Sachen kann man sich doch immer treffen.

 Weiteres Programm und alle Infos

~ Mexxler Spiele
~ GROßE Halloween Caramelldansen Gruppe
~ Cosplay Wettbewerb entweder einzeil oder Gruppe
~ Alles was uns noch in den Sinn kommt
~ Übernachtung
~ Der 30 sekündige Kampf des Jahrhunderts (wer sich darunter nichts vorstellen kann sieht sich das an http://z0r.de/?id=870 xD *war Horos Idee*)


Es wird geben:
~ Real RPG
~ Videos
~ Bilder
~ Gruselgeschichten
~ Und vieles mehr...

Und wir haben vor ein Fotoshooting zu starten .

Alle wichtigen Infos:

Anfang: 13 Uhr
Wo: In Wuppertal am HBF
Wartezeit: wir werden 15 Mins auf Nachzügler warten
Ende: Ende der Con ist so 22 Uhr (oder später, kann aber auch früher verlassen werden)
Dakira ist unter 016095316198 zu erreichen wenn an dem Tag irgendwas ist.
Katara  ist ebenfals erreichbar unter der Nummer 015225973060.

Temari-chan1 ist auch unter der Nummer 01781431853 zu erreichen.

Bei Regen oder sonstiges:

Solang die Welt nicht untergeht wird diese Con stattfinden , das heißt auch wenn es regnet oder vllt sogar Schnee fällt, den wer weiß immerhin haben wir dann Anfang November. Deswegen nemt bitte einen Regenschirm mit und wer hat Wasserfeste Sachen.


Erkenungszeichen:

Wir haben uns ein seltsammes erkennungszeichen ausgesucht nämlich die Deutsche Flagge xD Warum grad die ? Naja es kam uns grad so in den Sinn , fast so in den Motto ' wir sind die neue Deutsche Welle (Wir hatten nichts andres zu tun . '

Übernachtung ?!

Bei --Katara-- sind noch 2 schlafplätze frei ! Und bei Natzu-chaahansind alle vergeben  !

Für alle die im Raum pennen: Bringt bitte Instant sachen zum Kochen mit, wir haben einen Wasserkocher.

Mexxler Spiele

Ja, Horo hat sich mal gedanken gemacht was für Spiele man machen kann in einer großen Gruppe damit keine langeweile aufkommt.

Spiel 1: Zombies !
Es wird 15 Zombies geben denen mit Crepband zur erkennung irgendwo Zombie hingeklebt wird. Die Zombies müssen die Menschen jagen und ihnen ebenfals Zombie Schilder ankleben . Die, die nach 20 Minuten noch keine Zombies sind haben gewonnen.

Spiel 2: Wer bin ich ?
Jeden wird mit Crepband ein Name auf die Stirn geklebt und man muss erraten wer man ist . Dabei ist alles von Spongebob bis Naruto.

Spiel 3: Spielt Horror geschichten nach !
Entweder einzeln oder zu mehreren lasst ihr euch eine gruselstory einfallen und führt sie allen vor. Die , die zum Schluss am überzeugensten waren bekommen eine kleinigkeit.

Spiel 4: Das große Anime "DSDS" a la Mexx!                                                                                                                             Mirage_Lullaby hat sich bereit gestellt, sämtliche Karaoke-Versionen verschiedenster Anime Intros und Outros zusammen zu stellen, damit ihr dazu singen könnt! Jeder der sich traut kann mitmachen und dabei ist es egal ob ihr deutsche, japanische oder englische Lieder nehmt. Die einzigen Dinge, mit denen nicht gedient werden kann, sind leider Digimon und Pokemon-Lieder. Sollte ansonsten noch ein Wunsch bestehen, kann er sich gerne im Forum oder per ENS bei ihr melden! Die, die absolut gar nicht teilnehmen wollen, können somit als Jury oder Publikum fungieren ;)  

Spiel 5: Mumienwickeln   !
Dieses Spiel wird nur stattfinden wenn wir genügen Klo Papier zusammen bekommen , also nehmt am besten von zu hause noch 1ne Rolle Klopapier mit , den dann heißt es Mumienwickeln , sich einfach jemanden aussuchen und ihn von oben bis unten Mit Klopapier ein .

UND BITTE LEST EUCH AUCH DIE ANDEREN SEITEN AUFMERKSAM DURCH DAMIT ALLES KLAR IST ! BEI FRAGEN STEHE ICH (--Katara--) EUCH GERNE ZUR VERFÜGUNG !

Was neues:

Da wir mehr sind (werden) als wir gedacht haben , gibt es ein kleines Problem aber auch dafür haben wir schon eine Lösung ! Wir müssen gruppen bilden um zum Ziel zu kommen . Die, die wirklich nicht mitder Schwebebahn fahren können ( Es sind nur 4 Stationen , dauert nicht länger als 10 mins) fahren mit dem Bus , aber mehr als 30 höchstens 40 passen dort nicht rein . Wir werden 1ne Bus gruppe machen und ungefähr 4 bis 5 Schwebebahn Gruppen . Bei jeder Gruppe ist eine Orga dabei . Die Schwebebahn kommt auch meistens alle 3 Minuten also dürfte dies kein Problem sein. Sammeln werden wir uns dann alle am Loh wo wir dann zusammen zu den Schienen gehen . Das nächste kleine Problem ist das der Bahnhof n wenig klein ist die hälfte von uns würde da drunter passen , also fals wir einmal starke schauern haben könnten wir im Notfal zum kuz enzfernten tunnel gehen . Wenn ihr ganz am Anfang bleibt ist es ja nicht schlimm da ist es hell und man sieht noch alles , und wer sich garnicht traut kann ja mit 1 -2 Orga Leuten am Bahnhof bleiben , beides liegt sehr sehr nahe.So das war es auch schon .

Das Wetter am 1.11

Also das müsste ich jeden tag ändern -.- Das ändert sich so krass , naja wir werden ja sehen wie es wird.

An euch !

Also ich fand es von manchen von euch ziemlich mies das ihr der Orga die Schuld gegeben habt , dabei haben wir uns für euch auf deutsch gesagt den Ar*** aufgerissen . Wir haben alles geplant und wenn manche von euch es nicht durchgeselen haben und somit zum beispiel mit absatz schuhen oder ohne Taschenlanpe gekommen sind , ist es nicht unsere Schuld. Wir haben uns die mühe gemacht , sind die Strecke abgegangen , haben uns viele Sachen für euch ausgedacht und ihr macht alles kaputt, mache waren dabei die gerne geblieben währen, aber es war ja nichtmehr möglich. Wir haben euch so viel geboten , ja sogar die WZ (westdeutsche Zeitung) aber ihr musstet alles kaputt machen . Dann beschwert ihr euch noch warum die Orga so schreit , hallo anders habt ihr uns doch garnicht zugehört. Eine Con funktioniert nur wenn jeder mitmacht. Also denkt erstmal nach und überlegt dann ob es wirklich die Schuld der Orga war. Wir haben uns die Mühe gemacht und wollten euch so viel bieten und ihr macht alles kaputt und nicht nur das, ihr habt auch uns kaputt gemacht !

Neuigkeiten (stand vom 31.10)

Fals es am 1.11 regnet wird, wird ALLES SO BLEIBEN ! Nur das wir dann wenn alles gut geht den Tunnel mit Fackeln erhellen so das wir in den großen Tunnel bei starken regen feiern können . So wird auch keiner Nass werden , und angst braucht auch keiner zu haben da wir alle beisammen sind und der Tunnel durch euren und unseren Lichter/Taschenlampen erhellt wird !

Photobucket

Zudem an alle die übernachten wir treffen uns am 2.11 um 11.30 alle mit Cosplay am wuppertaler HBF und gehen auf der Hardt und machen dort noch ein Fotoshooting , deswegen nehmt wenn ihr wollt noch ein 2tes Cosplay mit.Natürlich können auch alle kommen die nicht bei der übernachtung mit dabei waren . Wer mitmacht trägt sich doch bitte hier ein , JEDER IST WILLKOMMEN http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=30204

Photobucket

 Was ihr mitnhemen sollt:

~ ConHon
~ Decke
~ Cosplay
~ Cam
~ Essen / Trinken
~ Etwas Geld
~ Taschenlampe
~ Festes Schuhwerk
~ Warme Kleidung für drüber
~ Bitte steckt euch alle auch einen Regenschirm ein
~ Die übernachtungs Mexxler packen bitte Schlafsachen sowie Decke und Kissen ein.

Was Ihr Zuhause lasst:

~ Schlechte Laune
~ Drogen
~ Haustiere (Ausnahme Hunde)
~ Absatzschuhe oder unbequeme Schuhe (sind für da überhaupt nicht geeignet)

Fahrt:

Wer ab Düsseldorfer HBF abfährt der kann zusammen mit Dakira fahren ! Aber bitte vorher bei ihr per ENS melden.

 

Müll:

Bitte wenn ihr Müll macht räumt ihn weg , immerhin wollen wir ja keinen Ärger bekommen wegen Verschmutzung . Also denkt bitte drann das ihr euren Müll nicht da liegen lasst oder einfach irgendwo hin wirft.

Rauchen:

Hab ich selbst nichts dagegen aber wenn dann bitte nicht genau bei den nichtrauchern , also wenn ihr Rauchen wollt dann bitte nicht bei den anderen. Jedoch in den Raum wo wir übernachten werden ist RAUCH VERBOT !

Alkohol:

Da wir Halloween feiern ist es erlaubt , aber auch Kontroliert und NICHT UNTER 16 Jahren und auch Kontroliert. Alle die nochnicht volljährig sind und ab 16 Jahre trinken bitte nicht viel hochprozentiges ! Und auch die Volljährigen bitte besauft euch nicht das ihr euch später übergeben müsst oder nichtmehr klarkommt , den das ist nicht sehr schön. Also Alkohol nur Kontroliert ! Vorsicht es kann sein das es zur Ausweis kontrolle kommt.

Waffen:

Wenn ihr zu euren Cosplays Waffen benutzen wollt ist es okay , solange sie nicht Gefährlich sind . Den es kann schnell passieren das manches ins Auge geht deswegen bitte aufpassen

Wichtiges Thema zur Gruppe:

Wir sind eine Gruppe , deswegen möchten wir NICHT das sich die Gruppe irgendwann in 2 oder 3 Teilt oder alle verteilt sind. Das ist nicht schön wenn jeder seine Sache macht. Und bei unseren Programm kann jeder daei sein, außer er will was anderes machen dann kann er auch in der zeit inder die gruppe was macht etwas machen was er will. Zudem nehmt auch bitte Rücksicht auf die anderen.
 

Die Übernachtung:

Für die übernachtung gibt es folgende Regeln die bitte eingehalten werden!

~ Eigene Decke mitbringen

~ Eigenes Kissen mitbringen

~ Schlaganzug oder bequeme Sachen zum Schlafen mitbringen

~ Rücksicht auf die Schlafenden nehmen

~ Leise verhalten

~ Rauch verbot

~ Kein Streit , sollte wer Streit anfangen muss er die Con verlassen !

UND GANZ WICHTIG DER RAUM WIRD SAUBER HINTERLASSEN , KEIN MÜLL ODER SONSTIGES WIRD LIEGEN GELASSEN !!!!!!

Photobucket

 Welches Cosplay tragt ihr ?

 

Welches Cosplay werdet ihr tragen ? Schreibt es doch einfach ins Diskusionsforum und ich werde es hier eintragen.

 


--Katara-- = 1.11 = Mion Halloween Style 2.11 = Steht nochnicht fest

Uchiha--Itachi91 = Itachi im Akatsuki style (vielleicht mit Blut)

Mirage_Lullaby = Rena Halloween Style

Spatz = Axel Halloween Version

Dakira = Rika Schuluniform oder Tagesoutfit

Natzu-chaahan =Fürstin der Finsternis

Wolf_Horo = Untote Braut

GaroNinja = Garo

janny-chan = Hexe

Azure-Tidus = Satoko

--Miku-chan-- = shou (alice nine) halloween-version

kurayami_no_hantai = nao (alice nine) halloween-version

Temari-chan1=  Yuuki Kuran (HALLOWEEN_VERSION)

Daruma14 = near

 

Übernachtung !

Wir werden einen  Raum zur Übernachtung zur verfügung haben und wir werden Plätze für 15 Mexxler haben. Also schickt mir --Katara-- eine ENS mit dem Betreff übernachtung. Und ganz wichtig da wir nicht so viele Plätze freihaben tragt euch nur ein wenn es zu 100 % feststeht, sonst ist es unfair den anderen gegenüber. 

Übernachtungs Mexxler:


Mion_Sonozaki

Dakira

Mirage_Lullaby

Daruma14

(Train)

(Edding)

Lach_Keks

 --Miku-chan--

 kurayami_no_hantai

 -motte-

 Yami89

 Dark-Jaden

 Pseudo_Ryuuzaki

Jin-Hazuki

Kyoto_uchiha

 

Zudem hat Sora-chanXIII noch 2 Plätze zu verfügung und im Notfalle werde ich --katara-- auchnoch 1 bis 2 Plätze haben !

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
285 14

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke