Frankfurter Animexx Treffen Vol. 1
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
SadakoUmino
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt
Hessen

Frankfurter Animexx Treffen?!

Nun es gibt schon in Großstädten wie Berlin oder München ein Animexx Treffen, wieso sollte es dass dann in unsrem schönen Frankfurt nicht geben? Das habe ich mich schon ne Weile gefragt und nun mache ich einfach mal das erste F.A.T. =D

Wann ist das Treffen?

Am 30. Mai 2009 vom 10:00 - 12:00 Uhr

Wo ist das Treffen?

Am HBF in Frankfurt am Main innen vor dem Haupteingang

Was machen wir auf dem Treffen?

Auf dem Weg zum Garten:

  • Vom HBF losgehen um 12:00 Uhr

  • Zu Fuß ODER mit S-Bahn/U-Bahn zum koreanischen Garten in Frankfurt

Im Garten:

  • Freie Zeit

  • Ein Zeichen und ein Cosplay Wettbewerb (siehe S. 2)

  • Offenes Ende für jeden

  • Orgas verschwinden gegen 19:00 Uhr

Wer darf kommen?

Jeder Animexxler & AniMa Fan aus Frankfurt a.M. und Umgebung.

Was soll ich mitbringen?

Für normale Besucher:

  • Geld für Fahrt(en)

  • Essen & Trinken oder Geld für das entsprechende

  • Spaß und Lust

  • ConHon

  • Wer möchte Cosplay

Für Leute die am Wettbewerb teilnehmen:

ZEICHNEN:

  • Eigene Zeichensachen (sicher ist sicher)

COSPLAY:

  • Kostüm (am besten schon anhaben denn umziehen ist schlecht ^^')

Soh wir haben jetzt genug Hilforgas für das erste Event =)

Danke für euer Interesse x3

Zeichen Wettbewerb

Ihr müsst vor Ort innerhalb von 5 Minuten ein Bild aus dem Kopf zeichnen.

Wie genau das ablaufen wird (mit was ihr z.B. zeichnen sollt oder was ihr machen sollt) wird vor Ort verraten.

Wer nur mit seinen eigenen Stiften zeichnen will/kann sollte folgendes aber zur Sicherheit dabei haben:

  • Kulli in schwarz

  • Bleistift

  • Radiergummi

Für alle anderen: Wir bringen euch dann Sachen mit.

Bis wir um 12:00 Uhr morgens losgehen, könnt ihr noch eure Anmeldungen bei Sadako (-NarutoUchiha-) abgeben.

Blätter stellen wir euch dann ebenfalls zur Verfügung.

Cosplay Wettbewerb

Da es immer so umständlich ist auf einem Wettbewerb LIVE die Fotos zu bewerten, bewerten wir einfach euer Cosplay.

Also euer Kostüm, eure Pose, Zubehör usw.

Da wir nicht jeden Anime/Manga kennen, wäre es klasse wenn ihr ein Original Bild der Person in der Kleidung mitbringt.

GEKAUFTE Cosplays sind NICHT ERLAUBT!

ANMELDUNG

können bis zum 29.05.09 per ENS abgegeben werden und auch zurück genommen werden.

Ich brauche darin nur euren Mexx Nicknamen und dass ihr gern bei dem entsprechenden Wettbewerb mitmachen wollt.

PREISE

!!EDIT!!

Wir haben Preise gesponsort bekommen, was genau diese Preise sind, erfahrt ihr wenn ihr gewonnen habt ;D

Zukünftige Treffs

Wir haben vor, nichtnur ein Frankfurter Animexx Treffen stattfinden zu lassen sondern vom F.A.T. mehrere Vol. zu machen.

Vorerst werden diese alle 6. Monate stattfinden, wenn sie gut besucht werden, kommen sie öfter (alle 3-4 Monate dann).

Anfangs werden wir auch weiter in den chinesischen und koreanischen Garten gehen. Wer andere Ideen hat: BITTE HER DAMIT! =D

Wir freuen uns wenn ihr auch bei zukünftigen Treffs dabei seit =)

Orga?!

Jaaah wir suchen ja Orga(nisatoren)'s für unser Event, aber was bringt es euch wenn ihr dabei seit?

Nunja wir haben nichts zu versprechen also bringt es euch eigentlich garnichts außer Spaß und Verantwortung XDDDD

OrgaListe:

SadakoUmino

Saga_the_Cheater_Kid

Dark_Mastermind

_fireball_

PsychoKeksi

*Danke für die lieben Orgas fürs auftauchen uû *stinksauer ist**

Die letzten Worte

Nun das wars mit der Beschreibung eigentlich.

Wer noch Ideen hat oder uns etwas helfen möchte bei diesem, oder zukünftigen Treffen, soll sich einfach bei einem der Orgas der Eventreihe melden :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1595 38

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke