2. Schülerferientickettreff
Event-Details
Datum
30.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof ^^
06449 Aschersleben
Sachsen-Anhalt

ES IST SOWEIT!!!!!

Auch dieses Jahr wollen wir einen Treff in den Sommerferien veranstalten!

Ihr habt ein Schülerferienticket? Oder ihr wollt euch nur mal so an einem schönen Samstag in Aschersleben treffen?? Dann ist das das richtige für euch!!!!

Wie letztes Jahr wollen wir uns 12:00 im Bahnhof treffen um dann gemeinsam unser Plätzchen im Park zu suchen!!!

Conhons kritzeln, picknicken, cosplayen und Fotos schiessen, alles is möglich, was ihr machen wollt. =D

Folglich wird es natürlich auch ein Cosplayphotoshooting geben.

Einfach ein gemütlicher gemeinsamer Nachmittag ^____^

Bitte nicht vergessen: Decken, Essen+Trinken (also selbstversorgung!!!!)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
291 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke