The Regnum Cor sammelt sich xD
Event-Details
Datum
18.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Aku-Chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pankow
13187 Berlin

Wir treffen uns ab 11 Uhr S + U Bhf Pankow, gewartet wird bis 12 Uhr wegen der Komplikationen beim letzten Treffen.

Vom Bahnhof aus gehts dann wieder zu mir, fertig machen...

Wenn wir dann endlich soweit sind können wir los, vllt wieder zu den Ruinen oder mal schaun, vllt sogar ein Spielplatz XDD

Das wüird dann alles vor Ort während des Stylens entschieden...

wir werden wieder fotos machen, ein wenig über die gruppe reden und vllt sogar noch videos machen...

die Regeln sind ja einfach und sind die selben wie auf jedem anderen Trefen, also werd ich die hier nicht noch einmal aufschreiebn...

Es ist ein Open End

Dat Aku

PS: ihr könnt normal kommen, Cos könnt ihr bei mir anziehen...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
211 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke