> Hamburger Sommerferien Cosplay <
Event-Details
Datum
12.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
22043 Hamburg

Tja...ich sollte das Event eröffnen xD aber ich hab nichtmal Plan wie bei euch da oben das mit den Cosplayen läuft *grml* xD

 

Naja also...begrüßen wir die Sommerferien mit etwas Cosplayn!!! +.+

Treffpunkt:

 -Wir treffen uns normal am HBF um 12 Uhr vor Presse und Buch
-Gewartet wird bis 12.30 Uhr
- dann fahren wir mit der S 21 in den jap. Garten
-Bei schlechtem Wetter werden wir über einen anderen Platz reden, wo es trocken is *spooki*

 Programm:

 -Cosplayscchootings
- Labbern was das Zeug hält xD
 

Mitbringsel:

- Essen und Trinken (bitte selbst sorgen!)
- Cosplay
- Kamera!
- Euer Con-Hon!
- Wer keine Lust hat was zu Essen oder Trinken mit zu nehmen kann ja auch Bescheid sagen, dass wir uns auch noch etwas bei Mc Donalds einnisten ^-^.
-Man muss nicht im Cossi kommen, waere aber lustiger wenn ^^.
Zivi is auch ok ^-^.

So, ich bitte euch darum bitte wenn es irgendwie geht im Cosplay zu kommen...macht dann einfach doppelt so viel Spaß!^^ Wenn ihr euch sicher seit welches Cosplay ihr tragen werdet, dann ENS't uns es einfach, wir schreiben es auf eine extra Liste!^^

Die Orgas~ xD

Cosplay:

Juudai_Yuki ~ Nami [Skypiea]

-ZorroKun- ~ Lorenor Zorro

XxCyankalixX - TenTen

Hoshigaki ~ Temari [Time Jump]

Mailina ~ Yuffie Kisaragi

Itachi__Uchiha ~ Itachi Uchiha

Ronjohn ~ Stargate Atlantis Lt. Colonel John Sheppard [Season 5]

jen_tsukase ~ Sasori [Oiroke no Jutsu]

Latishja mitBlutengel21 ~ Vampierpaar [Eigene Serie]

HopeUchihaHyuga ~ Uchiha Sasuke [Sexy no Jutsu]

Bloody-Rika ~ Uchiha Sasuke ~ Timejump [Chuunin-Examen Version]

FlameTorchic ~ Milly Thompson [Manga-Version]

Fotopraghen:

FlameTorchic

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
312 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke