Rena-Chan feiert auch mal B-Day...
Event-Details
Datum
16.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KuFeiKatze_aKa_Rena
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
In halt was weiß ich w0! @__@
Stuttgart
Baden-Württemberg

Ich feiere am Fr vor dem Stuttgater Mexxtreffen!

Wir treffen und um ca. 12:00Uhr am Infopoint!

Wir warten etwa 30min, die wo sich verspäten sollen mir bescheid sagen!

Meine Handy Nr. 01758064381

Wir gammeln einfach in Stuttgart rum!

Ich schätze das eh wider plötzlich jeder was anderes machen will und dann verschwinndet nur um dann irgentwann anzurufen "Wo seid ihr?"!!! -__- freude

Ich werd irgentwas backen!

Wenn ihr lust hab dann backt auch was!

Und bringts mit!

Ich würde mich freuen wenn ihr Cosplayt oder wenigstens euch ausergewöhnlich stylt!

Ist kein muss aber ich würde gerne Fotos machen und finde wenn man da normal aussieht dann sind die langweilich und ich lösch die dann eh!

Um 18:30 bis 20:00Uhr denke ich werde ich dann ins Prag gehen!

Wer mitt will kann gerne mit wer nicht kann dann machen was er will!

Den Leuten die jünger sind als 16Jahren soll aber gesagt sein das se nicht reinkommen!

Und man brauch nen Ausweiß!

Aber wie ich meine Leute kenne gammeln wir eh wider die ganze zeit davor rum! XD

Eure Entscheidung!

Es kann leider keiner bei mir übernachten!

Weil ich nicht in Stuttgart wohne und somit selber gucken muss wo ich bleib!

Jetzt kommen wir zu den Geschenken!

Ich will Geschenke!!!

___

Ja ihr habt richtig verstanden!!!

Sie sagt einfach wie es ist und heuchelt nicht Bescheidenheit vor!

XD

Naaaa guuuuut!

Wer absulut kein Geld hat kann mir ja auch was basteln oder zeichnen!

X3

Muhahaha!!!

Und es ist auch garnicht schlimm wenn die Geschenke auf sich warten lassen!

Also herr damit!

Ich wünsch euch viel spass auf meiner Feier!

Mit freundlichen Grüßen

Rena

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke