6. Bonner Lolita Treffen
Event-Details
Datum
05.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
scarletsedusa
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Bonner Lolita Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen
  1. Lolita Treffen in Bonn

Wann und wo?

12:30 Bonner HBF

Was?

In anbetracht der kalten Jahreszeit gedachten wir Tee trinken zu gehen und zwar in passendem Ambiente. Dafür haben wir bei First Flush Tea Room in der Maxstr. reserviert. Die erhabene Einrichtung dürfen wir als Hintergrund für Fotos verwenden. Vorher aber werden wir zum Münster gehen und dort im Kreuzgang Fotos machen.

Abends geht's dann ins Buffet Chang um den Magen zu stärken.

Sonst noch was?

Das Treffen ist für jeden offen der Interesse an Gothic Lolita hat. Wäre schön wenn ein entsprechendes Outfit vorhanden wäre. Wer sich Tipps einholen möchte, ist natürlich auch herzlich Willkommen ^___^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke