3. Mexxlertreffen im Treptower Park
Event-Details
Datum
24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Xx_Mai-san_xX
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treptower Park
Berlin

WIR TREFFEN UNS UM 13 UHR!!!!
Wir treffen uns S-Bhf. Treptowerpark.

WO DORT?!
Der Tunnel wo es zu den Treppen die nach oben zu der S-Bahnstation führt
WIE LANGE WARTEN WIR?!
Es wird max. 1/2 stunde gewartet!!!
Xx_Mai-san_xX

*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hey all!

Nun geht es bei uns in die 3. Runde deses Treffens. Mit glück sehen wir neue, sowie auch alte Gesichter wieder ;D. Und nun zu den Details.


*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*WAS GEMACHT WIRD*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

- Cosplay's getragen
- Fotos gemacht!!!
- Musik hören (wenn wir Musik auftreiben können)
- Con-Hon schreiben
- Relaxxen
- Nintendo DS spielen (Wer einen hat!)
- Spaß haben
- Fußball spielen (hier brauchen wir eine Anmeldung xD)





*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*ZUSPÄT-KOMMER ODER NICHT GEFUNDEN*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Wenn einer zuspät kommt möge er uns anrufen: unsere handy nummern findet ihr im steckbrief ^^


*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*MUSIK UND SONSTIGES~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich und andere werden versuchen einen Musik Rekorder auftreiben zu können...
Wer CD's mitbringen will, kann dies gerne machen...

Wenn ihr fragt: "Was für CD's". Es kann J-Rock, Anime, oder einfach nur stimmungs cd's sein (z.B Ententanz und sowas xD)


*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*MITBRINGSEL AN ESSEN*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es wäre sehr lieb, wenn jeder etwas mitbringen könnte, darum bitte ich euch, mir per -ENS- zu schreiben, was ihr mitbringen könntet. Jeder sollte versuchen 1 liter trinken für sich mit zubringen, wenn nicht  wir teilen gerne

2 Eistee Pfirsich + 3 Cookie Keks packungen = Xx_Mai-san_xX


*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*MITBRINGSEL AN DECKEN*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Xx_Mai-san_xX

*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*REGELN*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

- KEIN ALKOHOL
- KEINE DROGEN (Zigaretten sind gestattet, kann ja die Raucher und unseren 2.Admin nicht auf Entzug setzten! xD)
- Zum Picknick bringt bitte jeder 1 Liter zu Trinken und eine Kleinigkeit zu Essen für das Buffet mit. (Muss Nichts ausgefallenes sein! ^^)
- Jeder sollte eine Decke mitbringen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1087 28

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke