Final Hearts - Lost Year
Event-Details
Datum
24.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Jugend- und Kulturzentrum Spirale Westfälische Str. 16a [zu erreichen durch U7 (Konstanzerstraße)]
10709 Berlin

Final Hearts lädt euch herzlich zu ihrem 2. Auftritt ein.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Gruppe, die am Sonntag auf der MMC zu einer viel zu frühen Uhrzeit ihr Debüt feierte? Genau, das waren wir.

Und wenn ihr uns nicht gesehen habt, so freuen wir uns, euch vielleicht nun begrüßen zu können.

Denn wir haben an dem Ort, wo die Proben bis zur MMC stattfanden, ein Event eröffnen können und freuen uns nun, euch zu uns einladen zu können. Wir würden euch gerne ein weiters mal mitnehmen in die Welt von Kingdom Hearts.

Samstag, 24.11.2007

Einlass ab 18:45h

Eintritt ist für alle frei.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke