Games Convention 2008
Event-Details
Datum
21.08.2008 bis 24.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Convention
Adresse
er Messegelände
04356 Leipzig
Sachsen

Und wiedermal ist es soweit!

Die größte Spiele und Entertainment Messe Europas öffnet wiedermal ihre Pforten in Leipzig. Die Messe, die im letzten Jahr unter dem Motto: "PLAY! It´s your nature" bereits 185.000 Besucher verzeichnen konnte, erfreut sich immer mehr Beliebtheit und weitet sich in Popularität und Größe jährlich enorm aus.

Wobei noch nicht geklärt ist, ob die Messe auch in den kommenden Jahren in Leipzig stattfinden wird, oder ob sie nach Vertragsablauf in einer anderen deutschen Großstadt Einzug finden wird. Genaueres ist seit neuestem bekannt: Ab 2009 findet die GamesCon zum ersten Mal in Köln statt und wird sich dort in neuer location und mit neuem Namen behaupten müssen.

Aber nun heißt es wieder ein ganzes Wochenende lang zocken, cossen und gimmicks sammeln bis der Arzt kommt!

so..let´s play!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9196 250

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1038 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


2-D
Avi
Bel
CF
CL
Evy
Fii
GuG
Ino
Izy
Lik
Lim
Lui
-N
osi
Paz
Ryu
T_K
Tmc
Tuf
-Yo
Yuj
Zay
Zen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke