3. Berliner Mexxler erobern den Bürgerpark in Berlin-Pankow
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
rayny@n-e-m.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bürgerpark -Pankow
13187 Berlin

Nun ist es endlich wieder soweit! Das dritte Treffen im Bürgerpark Pankow findet statt und diesmal auch mit dem Admin xDD.

Also die Meisten von euch müssten ja schon wissen, wie es bei den Treffen abgeht^^. Aber trotzdem werde ich noch mal alles für die Neulinge unter euch erzählen:

Also, wir treffen uns um 13.30 am S+U Bahnhof Pankow, warten dort bis 14 Uhr auf Nachzügler und dann geht's auf zum Park, einen guten Platz suchen. In der Nähe vom Park gibt es auch noch ein Einkaufscenter, welches bis 20 Uhr geöffnet hat. Das heißt, wenn es extrem warm ist können alle zusammmenschmeißen und eine kleine Gruppe von uns geht eben ein Eis holen.

Jeder kann gehen wann er will, es gibt kein offizielles Ende. Ich bitte darum, dass Cams mitgebracht werden und gaaaaaaaaaaanz viele Fotos gemacht werden.

Es gelten die selben Regeln wie bei den letzten beiden Treffen, dass heißt: Jeder ist für sich und die Scheiße die er baut, selbst verantwortlich. Die Raucher bitte ich, etwas abseits zu paffen, damit sich die anderen nicht gestört fühlen. Bitte trinkt nur alkohol, wenn es sich wirklich nciht vermeiden lässt, schließlich können wir auch so gute Laune verbreiten.^^

Ich möchte noch sagen, dass ich noch gerne viele Cosplayer bei dem Event dabeihaben will, ich selber werde wahrscheinlich auch im Cos kommen, seid also nicht zu schüchtern(schüchtern???)^^

WICHTIG!!!!

Aufgrund des 11. Animexxtreffen auf dem Alex musste ich dieses Event verschieben und hoffe, dass an diesem Tag dann auch noch mehr Leute kommen können, als die, die sich bis jetzt eingetragen haben.

Euer Cloud

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
688 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke