Naruto: Im Wald des "Schreckens" Session 3: unsere Geheimakten sind wieder da
Event-Details
Datum
20.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Volksgarten XD
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Hi,

ich glaube immer noch nicht, dass das nun unser 3. Narutovideotreffen in Mönchgengladbach sein wird. Ich bin froh, dass ihr mit geholfen habt dieses Projekt so weit zu bringen. Ich möchte mich besonders bei meinen Schauspielern und bei meiner treuen Kamerafrau Katzenfee bedanken.

Wir freuen uns auch auf neue Cosplayer, die gerne mal in der zauberhaften Gegend des Volksgartens MG bei einem Videodreh mitwirken möchten. Seit bitte nicht zu hart mit uns Orgas, wenn es etwas dauert bis eine Szene im Kasten ist und ihr nur später vor die Kamera kommt. Ich versuche stets mein Bestes um alle Cosplayer mal vor die Kamera zu bringen, auch wenn es nicht immer klappt. Wir Orgas sind auch nur Menschen und die Schauspieler sind unterschiedlich in der Person, dass es unterschiedlich lange dauert bis eine Szene im Kasten ist.

Die Eingrenzung der Teilnehmer liegt bei max. 35-40 Leuten.

Cosplay möglichst anmelden, damit wir Regisseure einigermaßen planen können, was wir als Überraschungsdreh machen.WÄRE WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH NETT, WENN IHR DAS TUN WÜRDET. SCHREBT EINFACH HIER INS FORUM ODER EINEM DER ORGAS INS GÄSTEBUCH: HAUPTSACHE IHR SAGT, DASS DAS FÜR DAS WALD DES SCHRECKENS PROJEKT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmelden könnt ihr euer Cos hier im Forum oder Per ENS an jeden Orga

Treffpunkt ist wie die letzten paar Male um 13.00Uhr am MG Hbf hinten, wo der Brunnen ist. Wir warten wie immer 30 Minuten auf Nachzügler, können aber gerne auch länger warten, wenn jemand einen von uns Orgas bittet noch etwas zu warten. Ihr müsst nur per Handy vorher Bescheid geben. Es wäre super wenn wir möglichst viele Cams dabei haben, weil wir immer mit technischen Schwierigkeiten, wie Akkuausfall rechnen müssen

Wenn das Wetter nett zu uns ist, können wir am üblichen Ort im Volksgarten drehen. Sollte der Garten wieder wie bei der „Naruto mal anders Con“ unter Wasser stehen suchen wir uns einen anderen Platz: Vielleicht das Waldgebiet oder die Lichtung vom „ Naruto mal anders“

Programm:

  1. Gruppenfoto

  2. Das Erste Kapitel aus Kakashi Irukas „KashiXIruka Doujinshi“ ( Kamera: Katzenfee, Regie: Seiki )

3.Mittagspause: Real

4.Begegnungszene: Akatsuki Seiki, Itachi und Ryuuko: Kampfszene: Seiki, Ryuuko, Naruto und Sasuke (Kamera: Katzenfee, Regie: Sugaku und Vampy) 5. Überraschungsdreh mit allen, die noch nicht vor der Kamera stehen konnten Falls ihr allerdings spontan Videoideen habt, sagt uns Orgas Bescheid, die können wir dann auch drehen.

5.Bei Mäckes die Con ausklingen lassen

Seiki: Seiki Hatake: Akatsukiversion

Ryuuko: Ryuuko Hatake: Jouninversion

AnbuTsunade: Naruto TimeJump, Kakashi Hatake: Sommerversion

OkamiSasuke: Sasuke (time jump)

KakashIruka: Iruka Umino

-Cifer: AmegakureNin

Soma-the-Mad: Tsunade

-Neji-Hyuga-: Neiji nimmt eine Githik Ino mit und evtl. eine Tsunade( zivil) und eine Sakura

Uchiha-Wiesel: weibliches Akatsukimitglied

Dust-Devil: Shikamaru

Kisuchan: Deidara oder Ino

CaptBlackbird: Sasori

Naki: Orike no Jutsu Lee

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
342 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke