Zabuzas 20 B-Day nachfeier
Event-Details
Datum
21.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe

Ja wie ihr dem Tietel entnehmen könt feier ich meinen 20sten Geburtstag, der am 16.7.07 war, mit einigen Mexxlern nach.

Das Treffen wird im algemeinen Sinn nur einen Zusammenkunft in kleinem Kreis mit einigen Eingeladenen Mexxlern sein wo wir uns hinsetzen, Con-Hons schreiben und etwas spaß haben.

Treffen wird um 15 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof sein vor Presse und Buch. Dort warten wir so bis etwa 15.30 oder 15.45 auf die Nachzügler gewartete und von dortaus geht es dann nach Hamburg Dammtor wo wir uns im Japanischem Garten niederlassen

Ende wird wohl so um 19 oder 20 Uhr sein.

Wenn es am Samstag regnet wird der Veranstaltungsort fürs Treffen ins Balzac verschoben

Wenn einer von euch mir was schenken möchte und sich nichts denken kann, und da ich nun nicht von einem ENS Schwung erdrückt werden möchte sage ich hier ein paar Kleinichkeiten zur Anregung.

Also alles was mit Yaoi zutun hat könnt ihr schonmal vergessen ich kann davon nichts gebrauchen.

Animeserien die ich mag stehen ja in meinem Steckie, also wenn ihr was zu dehnen besorgt fahrt ihr schon ziemlich sicher da ich auser den Mangas bzw Animes fast nichts anderes davon hab.

Eigentlich freue ich mich über so ziehmlich alles. Es wird also nicht so schwer sein was zu finden. Und Hon einträge sing auch schön^^

Wer im Cos kommen will der soll sich keinen Zwang draus machen. Wer im Cos kommen will der kommt in einem, wer nicht, der nicht^^

hoffe dass alle kommen

Gruß Zabuza

P.S. Wer von den eingeladenen noch jemanden mitbringen möchte soll mr per ENS bescheid geben

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
51 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke