DRE Vol. 2 mal sehen was wir machen
Event-Details
Datum
24.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
44143 Dortmund

**DRE (Dortmund Ruin Explorers) Vol. 2 **

**Das Death Note Treffen findet nun doch statt, darum verschieben wir das ganze auf Sonntag **

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12040

Wir fahren zu den Runinen der Hohensyburg hier in Dortmund.

**Wichtig!!!: Auch bei Regen fahren wir erstmal zur Syburg wenn das Wetter dort zu schlecht ist, fahren wir mit dem nächsten Bus wieder. Dann werden wir zum Stadtgarten fahren. Dort kann man sich im Stadthaus oder in der großen überirdischen U-Bahn Station unterstellen und sich sonst im Stadtgarten vergnügen. Darum: Denkt bitte an Regensachen!!!! **

dort können wir

  • picknicken auf großen Wiesen

  • dösen unter schattigen Bäumen mit Bänken

  • Fußballspielen (Fußballtore vorhanden)

  • Minigolf wer mag und Geld hat

  • in der Runie rumklettern

  • Fotos schießen

Oben habe ich einen Link mit Fotos von den Ruinen gepostet damit ihr es euch schonmal anschauen könnt.

Natürlich sind auch Cossplays gern gesehen ^^

Wir werden uns um 12:40 Uhr wie immer am Haupteingang vom Hbf Dortmund am Infopoint treffen. Eine halbe Stunde wird auf Nachzügler gewartet eben auch wie immer ^^

Solltet ihr noch später kommen bitte bescheid sagen.

Da das ganze etwas abgelegen liegt, solltet ihr genug Verpflegung, Trinken und Decken zum draufsitzen einpacken.

Denkt bitte auch an eure Tickets

Ansonsten das übliche:

  • Cams

  • Con Hons

  • Gute Laune ^^

  • Cossplays

  • **Regensachen wichtig!!!! **

Eintragen kann sich jeder

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
227 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke