Manga-Mafia-Summer-treff (Weimar)
Event-Details
Datum
29.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kirany_TaMoe und higashi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hallen Park
Weimar
Thüringen
  1. Spaß haben XD

also, vorrangig ist dieses Treffen für die Mitglieder der FSG-Manga-Mafia gedacht und natürlich für mögliche neue Club-Mitglieder ^^

aber: wir hoffen natürlich, dass auch andere Weimaraner XD zu uns finden, aber natürlich sind auch alle auswärtigen herzlich begrüßt in unserer Runde ^^

Wir wollen:

  • Doujinshi zeichnen... tips und Tricks bekommen und geben

  • in Con-Hons zeichnen ;)

  • und Cosplay ist immer gern gesehen ^^ - wer mag kann sich auch von uns hübsch fotografieren lassen (Ta Moè = foto-schieß-geil-ist)

  • Essen ... g... deshalb sollte sich jeder was mitbringen (zu trinken natürlcih auch) im Notfall kann ja auch noch in der Stadt sich was gekauft werden ^^

Für alle die von weiter weg kommen: ihr könnt mich ruhig fragen ^^ wie ihr in den Weimar Hallenpark kommt ^^

bei weiteren Fragen... bitte in den hierzugegebenen Thread stellen

Gastgeber: higashi und Kirany_TaMoe

Zeit und Ort können noch verschoben werden ^^ je nach Wetterlage und euren Ferienvorhaben (wir sind die ganze Zeit über in der Nähe ^^)

ZEITEN: ich werde ab 9:00 mrogens schon da sein - findet michs schon irgendwie ^^ - im cosplay ^^ auf jeden

es kann aber passieren, dass wir dann nen andren platz zum rumsitzen uns suchen ^^ - also lieber net zuuu spät sein, ich denke bis 12:00 warte ich am Weimar-hallen-park ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke