Japan-Tag wir kommen!!! *_*
Event-Details
Datum
02.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
JoChan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo alle miteinander ^^

Ich bin die JoChan und ich hatte da so eine kleine Idee... Wie ihr sehen könnt... Ist es diese:

Da ich am 02.06.2007, wie soviele andere zum Japan-Tag in DD möchte, dachte ich mir, das ich doch einfach mal ein kleines Treffen dazu auf machen könnte. Zusätzlich kommt noch hizu, das ich vor hatte einige Leute dort zu treffen, aber da ich weiß das es auch genug Mexxler in Wuppertal gibt... Und ich nicht alleine los fahren möchte, dachte ich mir so, das man das ja alles miteinander verbinden kann ^^
Falls es regnen sollte, wie im letzten Jahr, was ich NICHT hoffe, findet das Treffen trotzdem statt.
Also, für den Notfall... Regenschirme einpacken, sicher ist sicher! ^^

Was?:
Wie erwähnt, dies ist ein kleines Treffen um gemeinsam zum Japan Tag 2007 zu kommen!!!

Wo?:
Wir treffen uns am besten gegen 11 Uhr am Wuppertal HBF oben am 'Ihr Platz', wo es zu Gleis 1 geht, von wo wir auch in Richtung Japan Tag los fahren werden. Es wird umgefähr 15 - 30 Minuten auf Nachzügler gewartet. Bitte seit zur angegeben Zeit auf jedenfall da!!! Oder innerhlab der Wartezeit, ansonsten fahren wir ohne die Nachzügler... Es geht nicht anders, tut mir Leid!

Wie?:
Siehe oben bei WO?...
Wir werden uns ganz gemühtlich treffen, danach wird eben geschaut ob auch alle da sein werden, nach der angegeben Wartezeit werden wir dann den Zug nach DD besteigen und los fahren.
Da ich sehr früh fahren möchte müssen wir natürlich nicht sofort zum Rhein gehen, sondern können vorher erst noch obligatorisch über die Immermannstrasse bummeln und die Geschäfte ein bisschen durch stöbern. Puris machen, uns mit Trinken und Knabbereien versorgen. Und danach gehen wir noch ein bisschen rum und schlussendlich Richtung Japan Tag.
Ich werd mich dazu durch ringen ein Schild zu machen, damit auch alle zueinander finden xD

Leute ohne ein Schoko-Ticket oder ähnliches: Ihr müsst vier Euro für die Bahn bezahlen... Nach DD ist es Preisstufe B, daher die 4 Euro, bitte bedenkt das. Die meisten sollten das wissen, aber für die, die es vielleicht vergessen haben. Also schön dran denken. Ich kann für keinen Geld vorstrecken!!!

Wer möchte kann auch gerne in Düsseldorf zu uns stoßen... Treffpunkt dort... Am besten so gegen 13 Uhr. Kann aber auch etwas später sein, ansonsten findet man uns... Wo auch sonst? Auf der Japan Meile *gg*

Warum?:
Tja, einfach weil ich mal Lust hatte ein kleines Event aufzumachen und mit ein paar Lieben Leuten Zeit verbringen möchte. Ich will einfach mal ein paar Leutchen kennen lernen, mit denen ich in Kontakt stehe, die ich aber so noch nicht treffen konnte. Verständlich, oder? Fazit, Leute die mich nicht kennen, dürfen trotzdem gerne kommen. Vielleicht mache ich auch ein Schild damit man mich nit übersieht *lach*

Mit bringen?:
- Geld (Ohne das ist man aufgeschmissen ^^'')
- Am besten auch eigne Getränke, die Getränkestände auf dem Japan-Tag sind leider etwas teuer.
- Natürlich euer Con-Hon... Wir kennen doch alle die Sucht andren was ins Con-Hon zu schreiben *gg*
- Gute Laune!!! (Das ist ultra wichtig.)
- Eventuell Fotoapparat wenn ihr einen habt, soll doch viele, schöne Bilder geben ^^

Wichtig!!!:
Ich will KEIN Mobbing sehen, niemand wird unter gebuttert oder sowas!!! Das kann ich auf den Tot nicht ausstehen, da werd ich fuchsig. Und das wollt ihr sicher nicht erleben. Ansonsten bin ich sehr Handzahm. Ich möchte schließlich an diesem Tag Spaß haben. Es wird sich benommen, ich bitte euch drum.
Wir sollten versuchen zusammen zu bleiben auch in DD, wir werden uns immer wieder mal absprechen und gucken was gewollt wird und was nicht. Sind für diesen Tag ein Team ^___^
Es wird einander respektiert, das ist für mich wirklich sehr wichtig.
Also habt Verständnis!
Danke für eure wertvolle Aufmerksamkeit. *verbeug*

Nachtrag: ENDE DES TREFFENS IST OFFEN!!!
Ich werde auf jedenfall bis Abends bleiben um das japanische Feuerwerk zu sehen. Wer solange mit ausharren will kann das gerne machen. Ich hab nichts dagegen.
Ich werde nicht in DD bleiben sondern nach dem offiziellen Ende des Japan Tags wieder Richtung Heimat düsen. Also, fahren wir wohl gemeinsam zurück xD Wenn denn jemand solange mit da bleiben will.

Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seit!!!

Wir sehen uns dann am 02.06.2007!!!

Japan-Tag... WIR KOMMEN!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
294 29

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke