Naruto Cosplay Garden #6
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiba
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg
Dieses Treffen soll das sechste Treffen der Eventreihe 'Cosplay Garden' sein. Das Thema ist der allseitsbekannte Anime Naruto (wie auch der Name sagt x3), daher wäre es Sinnvoll wenn ihr als Narutocosplayer oder zumindest als Narutofan kommt ;D
Ob Zivil oder im Cosplay ist im Endeffekt egal. Ihr müsst auch nicht in einem Narutocosplay kommen.

Wir treffen uns um 12 Uhr am Infopoint Stuttgart Haupbahnhof wir warten bis 12.30 Uhr.
Wer verspätet kommt sollte sich bei mir melden, meine Handynummer lautet 0176/50183394 wo ihr euch kurzfristig melden könnt, oder ihr sagt mir im vorraus bescheid wenn ihr schon wisst das ihr zu spät kommen werdet.

Na ja.
Es ist Oktober und da wir nicht wissen wie das Wetter wird werden wir es kurzfristig, bzw. am Tag entscheiden. Daher sollten Nachzügler auf jeden fall meine Handynummer aufschreiben damit ihr euch informieren können wo wir sind, es wird alles auf den Höhenpark Killesberg hinauslaufen da man bei diesem am ehesten Überdachungen finden kann =D
Vielleicht werden wir aber auch mal den Schlosspark unsicher machen?

Kostenmäßig werdet ihr nur für die Fahrt nach Stuttgart aufkommen müssen, wer außerhalb des Raumes von VVS kommt der sollte sich bei der Bahn nach Fahrkarten Kosten informieren, je nachdem wie hoch die Kosten wären empfehle ich ein BaWü-Ticket für 5 Personen (27 Euro), indem Fall solltet ihr dann nach Begleitpersonen ausschau halten, oder zur Not eben das Single Ticket für 20 Euro.

Ansonsten müsst ihr an Geld für Verpflegung denken, bzw euch Selbstverpflegung mit nehmen.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL!
YAH!
Es wird ein Special geben!
... mehr dazu im Programm xD
12 Uhr - 12.30 Uhr: Beginn & Treffen am schönen Infopoint / HBF Stuttgart
12.30 Uhr: Verschrecken der Leute in der U-Bahn auf den Straßen, überall xD

Dort entführe ich euch zu großen Wiesenflächen wo ich von jedem einzelenen Cosplayer ein Foto machen möchte um das Bild dann ein bisschen zu editieren :D
Dann bekommt jeder eine Collage... vielleicht xD

Falls das Wetter nicht so gut sein sollte werden wir uns eben eine Brücke zum untertauchen suchen ôô
Nehmt am besten was Deckenmäßiges, zum draufpflanzen mit xD

Ansonsten?
- Special!
... mehr dazu unter Special XDD
- Verstörte Blicke
- Vergewaltigung der Con-Hons
- Cosplayer
- Gruppen Foto
-- Gruppen Foto der weiblichen Charaktere
-- Gruppen Foto der männlichen Charaktere
-- Gruppen Foto der Akatsuki
-- Wahlweise Team Fotos (Akatasuki, Ge-nins)
-- Gruppen Foto der Non-Cosplayer

- Fotos oO xD
- Viel Sonne und frische Luft wenn das Wetter mitspielt
- Wasserschlacht und Baden am Brunnen uû?
- Gespräche
- rum gammeln
- Park erkunden (lohnt sich!!!)
- Zwangsverschwulung xD?
- Kampf gegen den Zug
- Verschrecken der Kinder (Zitat aus dem ersten Treffen: "Sind das Monster / Aliens / Samurai-Krieger?")

...
Open End xD!
= Ihr könnt gehen wann ihr müsst / wollt ;D
Aber ich denke das die größte Mehrheit sicher bis 18 Uhr bleiben wird, gegenfalls auch länger.
Ja ihr lest richtig, nach mehreren Treffen wo irgendwie immer das gleiche, fast gleiche passiert ist wird es endlich auch mal eine Reihe von Specials geben... angelehnt an die Chunin Prüfungen!

Allerdings ist dieses Special nur eine Umfrage.
Ich möchte gerne auf dem NaCoGa 'Chuninprüfung' machen, bei jedem Treffen eine Aufgabe. Aber dazu will ich natürlich ein paar Dinge von euch wissen ob ihr mitmachen würdet, etc. pp.
Also, nehmt eure Stifte mit und macht euch darauf gefasst Löcher in den Bauch gefragt zu bekommen xD
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
162 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke