- - Kabuto wird 14 - -
Event-Details
Datum
17.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kabuto
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Es wird noch überlegt wo wir uns treffen ^^ ich geb euch aber rechzeitig bescheid
1020 Wien

Yo!

WIR TREFFEN UNS ALS ERSTES BEIM STEPHANSPLATZ UM 13:00 UHR OBEN! DANN GEHEN WIR GEMEINSAM ZU DER WIESSE! ^---^

Bei S c h ö n e n wetter: Gehen wir in den Pater, setzen uns in eine schöne Wiese, Picknicken und machen gaaanz viele Fotos grins

Bei S c h l e c h t e m Wetter: Wird mein B-day auf das kommende Wochenende verschoben.

Und bitte ne Kammera mit nehmen, damit wir gaaanz viele Fotos machen können :D!

Ihr könnt auch in Cosplay kommen. [Keine Pflicht]

Aber wie viel ich weiß werden die meisten in einem Cosplay erscheinen =)

Um Torte/Kuchen/Essen/Decke und co. Kümmer ich mich schon ^.- (aber wenn jemand mit helfen will, kann derjenige sich einfach bei mir melden =3)

LG Kabuto

Ps.: Ich entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehler T.T'

Ich bitte dieses Event freizuschalten, es werden auch einige(die meisten) in Cosplays erscheinen, und kammeras mit nehmen weil ich vorhabe mit ihnen Rauß zu gehen, in einen Park falls sie wollen.

Außerdem machen sehr v i e l e ein Event aus ihrem Geburtstag, darum versteh ich nicht warum meines nicht freigeschalten werden sollte.

Wenn es einen bestimmten Grund haben sollte warum es nicht freigeschaltet werden kann, bitte ich es mir zu erklären.

Danke

lg Kabuto

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
171 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke