"Boys to Boys" - Auf dem Japantag Düsseldorf 2007
Event-Details
Datum
02.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
"Boys to Boys"
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Hinterausgang bei den Brunnen
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also liebe Leute!

Jetzt folgt mal eine Programm-Führung a la Shiru.

Was?

Also was machen wir?

Keine schwere Frage, da Japantag ist werden wir uns natürlich anschauen was da so abgeht in Düsseldorf. Je nachdem mit Party machen oder alle anderen auslachen, das entscheiden wir dann spontan ja? Fein.

Aber das ist nicht alles, natürlich nicht.

Wie immer kommt die Japanmeile zum einsatzt, aber bitte nicht stundenlang in den Geschäften gammeln.

Tipp: Wer etwas kaufen will, oder Puris machen möchte oder der gleichen, der sollte schon eine oder 2 Stunden eher nach D-Dorf fahren, denn wir sind nicht die einzigen Mexxler und 12 Uhr ist eine typische Treff-Zeit.

Ich (also Shiru) werde auch schon eher fahren... Shushi~ sabber

Nach der Japanmeile gehn wir je nach allgemeiner Lust und Laune erstmal was essen (wahrscheinlich ein Kurztripp nach MexxDonalds, aber nur kurz, es wird voll sein) oder wir Gammeln uns an eine feines Plätzchen an der Rheinbrücke oder wir gehen in den Japanischen Garten.

Wie gesagt, je nach Lust, Laune und Wetter^^

ACHTUNG!!

Für die, die bis Abends beiden, das Feuerwerk schauen wir uns auch an^^

Vorschläge sind willkommen.

Wann und wo?

Düsseldorf ist klar oder?

Wie immer um 12 Uhr. ACHTUNG!! Wir warten vielleicht länger. Da einige mit Sicherheit außnehmezustände der deutschen Bahn beklagen könnten und ich aus persönlichen gründen auch gerne länger warten würde wird das warten verlängert.

um 13 Uhr werden wir losziehn!!

Das kann natürlich für die, die die Japanmeile stürmen wollen zu einem Problem werden.

Deswegen falls man sich verliert oder trennt:

0178/9810122

Das ist die Orga-HotLine, wenn man sich wieder finden will.

Am sonsten werden um 12 uhr zentrale Treffpunkte mit Treffzeite festgelegt, damit sich die Gruppe immer wieder mal trifft

Aber da wir eh wenige sind, sollte das alles doch eigentlich auch ohne Trennungen klappen

Wer will kann schon eher kommen und sich schon voher mit mir Treffen, ich werd wohl schon um 10 hinfahren.

MfG Shiru

Wie immer:

  • Fahrkarte oder Fahrgeld denn wir fahren mit öffentlichen verkehrsmitteln

  • ConHon schließlich werden wir uns auch wieder wo hingammeln und wär eine Con ohne ConHon-kritzeln?

  • Essen und Trinken oder Geld für selbiges bei uns ist schließlich immer Selbstverpflegung

  • gute Laune Miesepeter drücken die Stimmung und schließlich wollen wir alle Spaß haben

Wichtig für Zirkelmitgleider:

Wir sammeln diesmal wirklich Zirkelaksse ein, also vergesst sie nicht... Schleißlich wollen wir uns doch auch mal was schönes leisten könne, oder? Also denkt dran! Biiiiiiitte!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 14

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke