Hentai-Treff Vol.5
Event-Details
Datum
26.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Noiko ~> Handy
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF vorm Mäcces
60329 Frankfurt am Main
Hessen

Ein weiterer Hentai-Treff steht an und diesmal findet er etwas später statt...

Da dieses Treffen in meinen Räumlichkeiten stattfindet, sollten nur die kommen, die eingeladen sind.

Wann: 17.00 - 17.20 Uhr

Wo: Am Mäcces vorm Hauptbahnhof

Was wir machen: Da wir diesmal nicht sou ~ viel Zeit haben, werden wir nur bei mir sein und Hentais schauen. Und~...mampfen ^^

Was ihr mitbringen solltet: Jeder von euch sollte sou 1-2€ mitbringen, damit wir uns ne kleine Verpflegung kaufen können...damit wir auch für jeden das richtige haben ^.-

Wann ich euch rauswerfen werde: Nyan, spätestens um 20.30 Uhr müsst ihr gehen...hab ich sou beschlossen xD xP

Falls ihr euch verspäten solltet oder doch nicht kommen könnt, dann ruft an und sagt bescheid...

Noiko

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke