Animexx Treffen Stuttgart (Januar)
Event-Details
Datum
20.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Feuerschatten
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
"The same procedure as last time, Hana?"
"The same procedure as every time, Kei..."

Auch 2007 geht es wie gewohnt weiter mit dem Animexx Treffen Stuttgart. Nur haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen, noch viel mehr Abwechslung und tolle Sachen zu bieten! Womit genau wir zum Jahresbeginn starten, wissen wir aber noch nicht - genau deshalb reichen wir die Eventbeschreibung (einmal mehr ^^,) nach.

Treffpunkt Hauptbahnhof Stuttgart 12.oo Uhr
Danach gehen wir in die Stadt und gehen entweder in ein asiatisches Restaurant oder schlagen das Basislager wie gewohnt beim Subway auf. Um 14.15 Uhr treffen wir uns wieder beim Karstadt Comics, dann gehts in Richtung Jugendhaus Zuffenhausen.
Im Jugendhaus ist ab ca. 14.oo Uhr jemand da, da könnt ihr noch gemütlich die Ruhe genießen, bevor die Meute einstürmt, wenn ihr keine Lust auf die Stadtrunde habt.

Zum Jugendhaus kommst du am einfachsten mit der U5 in Richtung Mönchfeld, Haltestelle Zuffenhausen Kelterplatz.

Damit wir die Miete bezahlen können, nehmen wir 1€ Eintritt.

Das Treffen endet um 21.oo Uhr
Videoprogramm 20.01.2007



► 15.45 Uhr  Ouran High School Host Club Episoden 5 + 6 (je 25 Min. Laufzeit)
16.35 Uhr

► 16.40 Uhr  Gintama Episoden Episoden 1 + 2 (je 25 Min. Laufzeit)
17.30 Uhr

► 17.35 Uhr  D.Gray-man Episoden 3 + 4 (je 25 Min. Laufzeit)
18.15 UHr

► 18.30 Uhr  Princess Princess D Episode 1 (Laufzeit 25 Min.) [Dorama]
18.55 Uhr

► 19.00 Uhr  Lovely★Complexx Movie (Laufzeit 1 Std. 40 Min.) [Live-Action]
20:40
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
796 16

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke