★ Ganbatta ne 16 ★
Event-Details
Datum
06.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
tabs
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karlsruhe
Baden-Württemberg

 

  

 

 

 

 

 

Treffpunkt

            
Rastatt,
Bahnhof
11.00 Uhr
    ------ Abfahrt nach Karlsruhe 11.22 Uhr -----
Karlsruhe,
Bahnhof vorm McDonalds
12.00 Uhr (bis spätestens 12.30 Uhr)
 

 Weitere Angaben folgen demnächst ^^

aaaaalso ^^

Ein programm haben wir auch diesmal nicht auf die Bühne stellen können (fehlende Zeit von meiner Seite -Tabity ) aber ich denke wenn wir wieder in die beiden Läden gehen, dann zum Asiaten (einkaufen) einmal über den Weihnachtsmarkt (was wir uns noch überlegen.........und bei Bedarf auch gerne streichen) haben wir genug zu tun. Fotos wurden von diversen Leuten gewünscht. Also gut ^^
Fotos im Schloßpark oder im hinteren Schloßgarten an der schönen alten Treppe. Vielleicht auch beides. Wir werden sehen. ^^
Anschließend verziehen wir uns ins Warme. ^____^

 

 

Zum Thema Schuluniform
 
Beim letzten Mal fiel das Thema Schuluniform. Und ein paar von uns fanden die Idee ziemlich gut, aus verschiedenen Gründen:
-          man sieht wer zur Ganba gehört
-          es ist einfach toll so eine zu haben *kicher*
-          das leidige Problem ,,welches cos zieh ich heute nur an,, hat sich erledigt (man kann net für jedes kleine Treffen nen neues Cos machen ^^ das geht doch arg ins Geld)
 
So nen Teil ist selbstverständlich keine Pflicht und auch nur denen zu empfehlen die regelmäßig kommen und so nen Teil auch WIRKLICH wollen. Nähen werde ich die Dinger für jeden der eine will auf Maß versteht sich, damit es auch ordentlich passt. (wer möchte, kann sich selbstverständlich auch selber eine nähen, ist gar kein Ding, wenn ich Zeit habe, werde ich die Schnittmuster für jeden beliebig erstellen.)
 
Jungen oder Mädchenuniform. Jeder wie er will.
 
Bisher haben wir uns für folgende Farben entschieden:
Schwarz und Lila/violett.
 
Auf dieser Ganba wollen wir die Entwürfe raussuchen

Cosplay:

Wie immer erwünscht aber vollkommen freigestellt. Ihr könnt müsst aber nicht ^^ (Bei uns wird niemand verurteilt der keines hat oder der eines hat, wie in diversen anderen Treffen in denen es heißt: cosplayer sind sowas von doof....*drop*)

 

Achtung: KEIN Alkohol erlaubt...(ausgenommen sind diejenigen die volljährig sind....diese tragen aber auch das volle Risiko für sich selber)

noch was zum Cosplay: Wie gesagt ist es jedem freigestellt, ich empfehle jedoch, wenn ihr im Cos kommt...zieht euch was einigermaßen Warmes an oder nimmt ne Jacke oder so mit ^^ ist doch bissel kalt um die Jahreszeit. Ist aber nur ne Empfehlung ^^

- Tabs -

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
132 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke