Zum Inhalt der Seite

Another BL Manga


Zeichner: Zeath   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.07.2018
Neueste Seite: 26.08.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 43
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 05.02.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 22.06.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 26.08.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Elias wird eines Tages von einem unbekannten Mitschüler angesprochen; dieser unterbreitet ihm ein Angebot: Elias soll einen Abend lang seinen festen Freund spielen, im Gegenzug kriegt er eine Lernhilfe für die anstehende Physik-Klassenarbeit. Ja, ein ziemlich verrücktes Angebot. Aber scheinbar nicht verrückt genug, um nicht darüber nachzudenken.


Übungsmanga!
Achtung: Westliche Leserichtung ----->
Uploads: Unregelmäßig. Sobald eine Seite fertig ist.

31.12.2019: Die Geschichte wird auf jeden Fall noch fortgesetzt und ist nicht tot.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie