Zum Inhalt der Seite

Mess(e) of Dreams (Manga Talente 2012)


Zeichner:  Zadzenea   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2011
Neueste Seite: 06.11.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 06.11.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein diesjähriger Manga-Talente-Betrag ^.^

2004 hatte ich zum Thema Träume meinen aller ersten Doujinshi gezeichnet gehabt (irgendwie klingt es Mickrig, wenn es 7 Jahre später gerade mal der 5. Doujinshi ist ^.^"). Als dann dieses Jahr das Thema Träume wiederkehrte, war mir klar, dass ich unbedingt mal wieder einen Doujinshi machen will X3 ... rein der Nostalgie wegen ^.^

Hier also nun mein diesjähriger Beitrag X3
Schon mal Vorwarnung: Er ist seeeehhhr Chibilastig ... ihr glaubt garnicht, iwe mir die Viecher jetzt zum Hals raushängen XD Ich mag den Titel ja sehr, aber spätestens nach der Hälfte war ich echt drauf und dran das in Chibi-Parade umzubenennen ^.^"

Es ist ne kleine Parodie auf die LBM ... wundert euch nicht, das Thema Traum kommt recht spät raus ... ist aber drinnen ^.°
... nach dem RTL-Beitrag zur Games-Con habe ich bald nen bissel schiss das zu veröffentlichen ^.^" Aber ich kann euch versichern: Auch die verrücktesten Mangafans kriegen Typen ab (auch wenn sie diese dann nicht sehr pfleglich behandeln X3). Also bitte mit Humor betrachten ^.^"

Ich bin nicht mit allem zufrieden ... gerade am Ende hat mir dann doch der Zeitdruck sehr zu schaffen gemacht gehabt, was man gerade an der Qualität der Straffuren merkt ^.^" ... Vor allem aber hätte ich für die Story auch gerne noch 2 Seiten mehr gehabt ^.^" ... aber insgesamt bin ich wirklich stolz auf mich, dass ich's bis zum Ende durchgezogen bekommen habe, auch wenn ich die letzten Wochen sehr unter Schlafmangel litt X3
Nicht zuletzt ist das auch Mirrowdothack zu verdanken (dich nochmal ganz doll flausch *knuddel*), die mir für jede fertige Seite nen süßen Taichi gezeichnet hat ^.^ (>> solche süßen Schnuckis X3 )... ich glaube ohne diese Motivationshilfe hätte ich echt nach der Hälfte die Flinte ins Korn geschmissen!

Ok, genug gelabert ^.^"
Viel Spaß bei der Story X3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie