Zum Inhalt der Seite

My sweet-Metal-heart


Zeichner: Zippi44   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.05.2009
Neueste Seite: 04.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
HUHU!!!^^

hallo allerseits!^^
wie ihr seht hab ich (mal wieder-_-) ein neues projekt angefangen...gurnd dafür ist: mein sich noch immer ändernder zeichenstil und das vermissen der metalszene!X33 alsooo hab ich mir gedacht mach ich maln abgedrehten manga über musik und das alltägliche leid!XD

ich liebe meine charktere jetz schon und ich hoffe euch wird es ganz bald genauso gehn!^____^

PS: für alle die mich kennen, ich werde definitiv an OP-Www weiterzeichnen, bei BtR bin ich mir nicht ganz sicher...sry...mir fehlt einfach momentan die zeit und ich denke des wird noch ne weile so bleiben!(_ _) *verneig*----sorry!!^^'

habt spaß!^^
ich habm!XD
eure zippi^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie