Zum Inhalt der Seite

Stadt der Stille (Arbeitstitel)


Zeichner: kurotowa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2006
Neueste Seite: 13.11.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Geburtstag
Stichwörter: Horror, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 13.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieses Doujinshi ist ein spezielles Geburtstagsgeschenk für Belijaal, und die meisten (naja, eigentlich fast alle bis auf vier) werden mit dem Inhalt nichts anfangen können, aber Belijaal hat mich dazu gedrängt, es hier hochzuladen...

Zur Handlung ist noch nicht viel zu sagen, außerdem würde ein netter Überraschungseffekt flöten gehen, wenn ich zuviel verrate...^^
Lest es einfach mal durch, wenn man überhaupt was erkennen kann bei den Bleistiftzeichnungen....
Und vielen Dank fürs Vorbeischauen !^___^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie