Zum Inhalt der Seite

sustaining hat


Zeichner: HasiAnn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2007
Neueste Seite: 03.11.2018
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 10
Seiten: 218
Kapitel

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Epilog
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
14.07.08

JUHUUUUUUUUUUUUU
DOJI ENDLICH FERTIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!
mann bin ich putt XD
aber glücklich

()_()
(oo )o
HasiAnn

________________________________________________


06.07.08

Ich kann gerade aus persönlichen Gründen nicht weiter machen. Tut mir ganz doll leid. Gebt mir nur eine Woche. Wenn ich dann nicht weiter mache, könnt ihr mich gerne lünchen.

()_()
(oo )o
HasiAnn

---------------------------------------------------------


28.08.07

Bün wüder doooo
it's going ahead, baby...
read this out loud and say what you think
aha aha aha

-----------------------------------------------

01.08.07

So, und jetzt muss das HasiAnn erstma Urlaub machen!!!!!!!!!!! Hab ich mir echt verdünt!!!!! Ich steh dann irgendwann mit dem 4. Kapi auf der Matte. Dauert noch 'n Weilchen... Kommt aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher

()_()
(oo )o
HasiAnn

---------------------------------------------------

25.07.07

Lasst mir ma fix 'n bissl Luft. HasiAnn kann nich mehr. HasiAnn grad bis oben hin zu mit Stress und Arbeit. In ein paar Tagen bin ich wieder fit, ich versprech's... nich böse sein

()_()
(T.T)o

---------------------------------------------------

10.06.07

OH MEIN GOTT!!!!
Ich bin bei 500 Kommis angekommen
ich kann's noch gar nicht fassen!!!!!
dass ich das mal bis hier hin schaffe is ja echt der hammer
DANKE AN ALLE, DIE DABEI MITGEHOLFEN HABEN!!!!
IHR SEID DIE GRÖSSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

()_()
(^^ )o
HasiAnn

_____________________________________________________

Also, wie bereits angekündigt habe ich einen neuen Doji mit Ruffy begonnen. Die grobe Story an sich ist schon im Kopf, nur kann ich ehrlich gesagt, nicht mal in Ansätzen sagen, wie viele Seiten es werden. Mehr als 20 sicherlich, aber was dann kommt, weiß nur die Fliege, die gerade über meinen Schreibtisch krabbelt... Diese blöde Fliege is schlauer als ich... Sachen gibt's...

Wie gesagt geht es halt um das liebe Ruffylein (wiedermal, sorry, ich kann meine Finger einfach nicht von ihm lassen) und um noch einen Jungen. Wird 'n bissl shonen Ai lastig, aber im Vordergund steht trotzdem Ruffy und jede Menge Grübeleien.

Also dann, Ärmel hochgekrempelt und ran an die Buletten.......... Aber ich glaub vorher koch ich mir noch 'n Tee... und hol die Post... und wisch noch mal über den Boden... und mache meine Steuererklärung... und schreibe meine Doktorarbeit... und rette die Welt... irgendwie is heut komisch...

Viel Spaß beim Lesen

()_()
(oo )o
HasiAnn


Zurück zur Dōjinshi-Galerie