Zum Inhalt der Seite

Deadline


Zeichner: Proxy01   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.12.2011
Neueste Seite: 18.07.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 55
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 09.06.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 18.07.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 


WILLKOMMEN!!!

Deadline war am Anfang eigentlich als Kurzgeschichte gedacht. Doch mittlerweile haben sich die Ideen gehäuft und ich möchte einfach nicht durch die Story rennen. Auch wenn dieser Doujinshi zu Beginn sehr klischeehaft wirkt, warten dennoch gruselige Welten mit abstrusen Gestalten auf euch. ;)
Ich freu mich über jeden Kommentar und natürlich auch über Leser ^__^
Also ich wünsch euch viel Spaß!


 

 

 

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/7/6648675.gross.jpg?st=v2x2bSgN6VAmW-sTLi8CRQ&e=1343403350Story:
 

 

Miharu ist ein sehr lebensfrohes und gutmütiges Mädchen, welche so gut es geht versucht ihren Alltag zu meistern.

Als sie jedoch eines Tages den nach Hause Weg von der Schule antritt, hat sie eine schicksalhafte Begegnung mit  einem ziemlich merkwürdigen Typen. Dieser hat sie zwar vor  einem schrecklichen Unfall bewahrt, ist aber nicht gerade der  charmanteste und noch dazu sagt er ihr dreist ins Gesicht das sie nicht mehr lange Leben wird. Doch was hat es damit auf sich? Und wer ist dieser Kerl überhaupt? Nach und nach bröckelt die Fassade und schon bald erkennt man das Miharus Leben nicht so unbeschwert ist, wie sie es anderen vorspielt.









 

 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie