Zum Inhalt der Seite

Marimo Kindergarten


Zeichner: Eirien   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.08.2008
Neueste Seite: 10.10.2009
Pausiert
Thema: One Piece
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 10.10.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
INHALT

Der Titel der Geschichte sagt es schon: Zoro findet sich in einer für ihn etwas ungewohnten Rolle wieder...
Da ich bei zu vielen Charakteren schnell den Überblick verliere, spielt die Geschichte vor dem Eintreffen auf der Grand Line. Ich wollte erst sogar irgendwie Usopp loswerden, weil es für mich unglaublich schwer war, mir vorzustellen,
Spoiler
wie er als Kleinkind war. aber ich denk, es wird mir doch noch ganz gut gelingen, nur beschwert euch nicht zu laut, wenn ich ihn ab und zu etwas vernachlässige ^^° Nami auch.

ach, und bevor ihr euch wundert: ich guck One Piece auf japanisch mit englischen Subs, also heißen die Charaktere bei mir so, wie sie heißen sollten XD Lysopp, wer soll das sein? klingt in meinen Ohren dumm. und Zorro mit nur einem R. ich versuche, wenigstens immer Ruffy zu schreiben.

kommentiert bitte ausführlich. ich freu mich immer ganz doll über hilfreiche Kommentare.

Im Rahmen von One-Day-One-Piece gibt es derzeit etwa jeden Tag entweder ein Bild oder eine Doujinshiseite, rejoice!
die gesammelten Arbeiten und den Douji auf Englisch könnt ihr hier ansehen: http://eirieniel.deviantart.com/gallery/#One-Day-One-Piece

_______________________________________________

UPDATES

10.10.09: die lange kreative Pause ist vorbei. ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die mir selbst jetzt noch ermutigende Kommentare geschrieben haben. euch ist in erster Linie für die heutige Seite zu danken ;D
außerdem danke an alle, die diesen Doujinshi seit über einem Jahr mitverfolgen. wow, echt jetzt, ein Jahr! hätte ich nie gedacht!

und den über 300 Leuten, die diese Geschichte auf ihrer Favoritenliste haben: viel Spaß.

---

21.04.09: aus Spaß an der Freude hab ich mal eine ComicReader-Version für's Handy erstellt. ich hab aber selbst nur so eine prähistorische Kiste (reicht völlig!), also müsst ihr mir sagen, wie ihr das findet^^

---

20.04.09: die letzte Seite ist schon wieder ewig her, tut mir leid T.T ich war erst richtig krank und dann hatte ich keinen scanner. den hab ich immer noch nicht, weshalb sich alle animexx-Leser hier noch mindestens eine Woche gedulden müssen.

die frohe Botschaft: alle, die auf deviantArt den Doujinshi verfolgen, können den Rest von euch spoilern, da ich da schon die abfotografierte Seite hochgeladen hab :P
http://eirieniel.deviantart.com/art/Marimo-Kindergarten-pg13-119925143

---

1.3.09: Eine neue Seite! juchee! ich entschuldige mich bei allen Lesern, die nach den ersten Seiten dachten, dass der Doujinshi immer so schnell weitergeht. ich hab jetzt mein Studium angefangen und ihr wisst wahrscheinlich, was man über Zeit und Bachelorstudenten sagt... beides zusammen gibt es nicht. wenn Pendeln ins Spiel kommt schon gar nicht.
noch dazu hab ich immer noch keinen Scanner (und abfotografieren will ich nicht)
aber ich hab mir vorgenommen, in Zukunft vielleicht alle 2 Wochen eine neue Seite fertig zu bekommen. irgendwie wird das schon^^°

und wie Gott schon sagte: We apologize for the inconvenience.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie