Zum Inhalt der Seite

Mars!


Zeichner: Qwane   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.05.2011
Neueste Seite: 12.03.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 19

Beschreibung
Is nen versuchsobjekt bitte immer verbesserungswünsche schreiben weil wie ihr seht is ohne Outliner gemacht.
Trotzdem viel spaß beim Lesen -^^-°
Keine besonderen HGs aber ich übe

Neuigkeiten: Das Doji hat ein neues Cover bekommen, und alle Kapitelcover werden Farbig.


So nach fast Zwei Jahren kann man dann mal sagen: Welcome back oder welcome dazu? idk? xD Egal auf jeden Fall kommen die nächsten Seiten online und ihr könnt die mehr oder minder qualitative Story mitverfolgen haha~ xD Auf jeden Fall habe ich wieder die Möglichkeit regelmäßig Seiten hoch zu laden denn ich hab schon ~ 30? da^^
Mars= ein kleiner ungestümer Junge der zusammen mit seinem Freund Leon Arbenteuer erlebt. Er ist sehr temperamentvoll und sehr überstürzend er ist der Titelheld.
Leon= Mars Bester Freund. Sie haben sich im Kinderheim kennengelernt. Er überlegt immer gut bevor er etwas tut (im gegesatz zu mars)
Huiiro= Er ist ein Begabter Zauberer und obwohl er nicht spricht ist er immer lustig.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie