Zum Inhalt der Seite

Kinsho macht Zicken


Zeichner: TheJenno92   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.05.2010
Neueste Seite: 31.05.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 31.05.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
(OMG diesen Doji hatte ich mal aus jucks und dollerei gezeichnet und war mein erster der auch ein Ende fand xD Das ist nur ein kleiner Abzweig von der Hauptstory die ich auch mal machen müsste xDD)

Es Geht um den kleinen Kinsho der das Leben in sich verkörpert. Sein Geliebter Louis, auch als Tod bekannt, hilft ihm bei allem was er tut und unterstütz ihn auch dabei.
Doch des öfteren muss Louis auch mal in die Dämonenwelt um nach dem Rechten zu sehen (auch Dimmension genannt)
Solange bekocht Kinsho seine besten Freunde udn seinen kleinen Bruder. Doch er wird schnell wütend, wenn sich Louis mal zu lange Zeit nimmt.(wo jetzt nur ein paar vorkommen xD)

und hie reine Illustration im Dezember zu finden ^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260615184733&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D260615184733%26_fvi%3D1&_rdc=1


Zurück zur Dōjinshi-Galerie