Zum Inhalt der Seite

SEHNSUCHT [CBMC 2015]


Zeichner: knobes   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.02.2015
Neueste Seite: 17.01.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Sci/Fi, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 26
Kapitel

SEHNSUCHT

COVER
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hier geht´s zum Remake von SEHNSUCHT:

- RADIOX - http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/507364/63863/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Beitrag zur Crazy Bat Manga Challenge von JD-Ayane.

Das ist das Erstemal überhaupt, dass ich an einem Wettbewerb teilnehme
und das Zweitemal, dass ich eine Kurzgeschichte mit Seitenbegrenzung zeichne.
(Sonst halt immer nur Epen oder Geschichten ohne Begrenzung :-D)

An manchen Stellen bin ich mit dem Text nicht 100% zufrieden und in Rechtschreibung bin ich auch nicht die beste.
Wenn also jemand Fehler entdeckt oder sich was nicht so stimmig anhört,
würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren schreibt. Danke :3


Zur Story

Mia ist eine Mechanikerin und träumt von der Weite des Universums und davon, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten.
Eines Tages ergibt sich ihr die Möglichkeit, ihrem Traum einen großen Schritt näher zu kommen...


Gezeichnet sind die Seiten per Hand, mit Pitt Artist Pen Tuschestiften von Faber-Castell.
Die Raster sowie der Text und Sprechblasen sind digital mit Gimp eingefügt.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie