Zum Inhalt der Seite

Upir


Zeichner: CatAngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.06.2009
Neueste Seite: 19.03.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 70
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 10.11.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 01.04.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 11.04.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 28.11.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 19.03.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Skay und Takeo sind seit sie Denken können die besten Freunde, doch ihre Freundschaft scheint zu zerbrechen,als Takeo feststellt,dass Skay ein Vampir ist. Seine Errinerungen an Skay werden gelöscht, doch sind ihre Gefühle zueinander so stark, dass sich Takeo an die Fährte der Vampire heftet.

Viel Spaß beim Lesen^^


P.S. Entschuldigung falls manche Zusammenhänge nicht so gut zu erkennen sind. Bin ne totale Niete in guten Zusammenhängen ;-.-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie