Zum Inhalt der Seite

The Storyteller


Zeichner: nurish   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.04.2009
Neueste Seite: 09.08.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 31
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 17.04.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 09.08.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mh, dieser "Doujinshi" war eigentlich eher eine Kurzschlussreaktion als reiflich überlegtes Kalkül (und ich denke, das hat sich auch in der Qualität und der Detailliebe niedergeschlagen, aber nja).
Ich weiß auch nicht, ob ich ihn wirklich bis zum Ende bringe, aber den Prolog habe ich schon fertig und je nach dem, wie der ankommt, schaue ich, dass ich die bisher ziemlich vage Story mal ein bisschen ausbaue, aber das Ende steht schon definitiv bei mir fest, wie auch der Epilog, aber.... den mach ich erst später XD Sonst wärs ja auch doof, nur den Prolog und den Epilog zu haben, aber nicht die Geschichte, die ja auch ziemlich wichtig ist. Was ist schon ein Wendepunkt ohne Vorgeschichte... XD Agh.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie