Zum Inhalt der Seite

Triatlon


Zeichner: zwusel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.01.2012
Neueste Seite: 13.01.2012
Abgeschlossen
Thema: Gefühle
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 19
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 13.01.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Eigentlich sieht als Samantha an die neue Schule kommt alles nur nach dem üblichen Gefühlschaos aus...






Aaaalso erwartet nichts zu großes! xD Da ich mit meiner andern Story etwas in den Seilen häng ( keine Sorge seit kurzem geht es wieder vorran) habe ich diese ausgekramt. Etwas angestaubt und älter und dadurch in manchen punkten echt schäbig gezeichnet, aaaaaaaaaber ich mag die Story so gerne, dass ich mich doch noch aufraffen konnte sie fertig zu machen.
Hoffe ihr findet ein bisschen Spaß daran :)
Zwusel


Zurück zur Dōjinshi-Galerie