Zum Inhalt der Seite

Rain's Praeludium (Mangamagie V)


Zeichner: CriD   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2006
Neueste Seite: 07.09.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 07.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Edit:
Für mich völlig überraschend hab ich mit diesem Doujin tatsächlich einen Sachpreis gewonnen. Darber freue ich mit total und ich bedanke mich noch einmal herzlichst bei der Jury, die das entschieden hat XD

**********************

Ich habs geschafft!
Gerade so, hab ich das dusslige Ding fertig bekommen. Und dabei wollte ich diesmal doch nicht erst genau auf den Punkt fertig werden. Acht seiten sind ja angeblich nicht viel... aber für mich sind das wahnsinnig viel, weil ich für jede seite immer extrem lange brauche... Ich beneide jeden Zeichner, der die in ner Stunde fertig bekommt ;__;
Egal... es ist vorbei, ich habs geschafft... und auch wenn ich wahrscheinlich nichts gewinne, bin ich sehr, sehr stolz auf das Ding, weils meiner Ansicht nach der beste Doujin ist, den ich bis jetzt gemacht habe.

Zur Story. Es handelt sich um eine Sidestory zu "Sinless", mein Ewig-Projekt. Der handelnde Charakter ist noch nicht aufgetreten... und es handelt sich sogar nur um einen totalen Statisten, aber selbst die haben bei mir ja ihre eigene Backgroundstory... Wer den eigentlich Comic kennt, wird vielleicht über ein paar figuren, die so im Hintergrund rumwuseln schmunzeln... alle Anderen lassen das Ding einfach auf sich wirken... Die Geschichte steht für sich allein.

Ein großes Dankeschön geht zu guter Letzt noch an Leinef, die so lieb war mir den Titel zu entwerfen. Ich bin nämlich was Schriftzüge anbelangt völligst untalentiert...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie