Zum Inhalt der Seite

♥Beyblade-WG♥


Zeichner: _Zara_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.05.2008
Neueste Seite: 01.10.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 59
Kapitel

Irrungen und Wirrungen eines Idioten

Liebe und andere Grausamkeiten: Teil 2

Liebe und andere Grausamkeiten: Teil 1

Aller Anfang ist schwer...
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

UPDATE: Kapitel 4-02

NEWS!!!!
Meiner neuer BB-Dojin ist jetzt on!(✿◕‿◕)ノ
"Affinity [16+]"
Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut!.:.*:・( ̄∀ ̄)・:.*:.
______________________________________________________

so neues (vorübergehendes) cover.

hallo hallöchen! schön das ihr hier mal vorbeischaut! also um es nur im voraus gesagt zu haben: diese story hier war eigentlich nur als gag gedacht und hatte anfangs nicht wirklich einen klaren inhalt. inzwischen liebe ich es aber daran weiter zu zeichen und dafür hab ich mir jetzt auch eine halbwegs passende story zu den charakteren ausgedacht, sodass das ganze hier noch länger laufen wird. das ganze ist auf ca. 4 kapitel angelegt.

STORY:
bryan, tala, mariah und ray sind nicht gerade erfreut, als sie erfahren, dass sie von nun an alle zusammen unter einem dach leben werden. bereits nach dem ersten tag ist ihnen klar: sie passen kein stück zusammen! dennoch müssen sie in den nächsten wochen so gut wie es geht miteinander auskommen. dass das nicht ganz problemfrei abläuft ist offentsichtlich. scho bald versinkt die WG im chaos. als dann aber unerwünschter unerwarteter besuch vorbeikommt, zeigt sich, dass die bewohner doch aufeinander zählen können, wenn es drauf ankommt.

die charaktere sind übrigens komplett ooc xD war keine Absicht, bei der Art von Story kam das irgendwie automatisch :D



Zurück zur Dōjinshi-Galerie