Zum Inhalt der Seite

LAN (Manga-Talente 2010)


Zeichner: MaddinBlechdose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.11.2009
Neueste Seite: 05.11.2009
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 05.11.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So hat er sich sein Wochenende aber nicht vorgestellt: Statt mit seiner Freundin etwas ruhiges zu unternehmen, wurde diese von einem Kumpel reingelegt und überzeugt, dass David auf eine LAN-Party gehen muss, bei der über Nacht Computerspiele gezockt werden... er aber total gelangweilt ist, und mit Killerspielen eigentlich nichts am Hut haben will.

__________

Greetz Leute,

Mein Beitrag zum diesjährigen Manga Talente Wettbewerb 2010. Have Fun! (Edit: Nich dass ihr euch wundert, hab nichts gewonnen gehabt ;])
_________

Strange... nach nem halben Jahr "Yuki liest" ... ach egal, Firma dankt! :D
Freu mich wenns euch gefällt, und grüße an alle die ich auf der LBM getroffen hab. Wer was aktuelles sehen möchte, sollte sich auf www.shounengogo.de den Band 5 von Shounen Go!Go! holen, ist echt dufte Zeug von coolen Leuten wie Def/Yeo, Hugi und und und drin... und von mir :>


Zurück zur Dōjinshi-Galerie