Zum Inhalt der Seite

Citrusregen


Zeichner: Citrusregen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.09.2007
Neueste Seite: 04.05.2008
Abgebrochen
Themen: Engel, Gefühle
Stichwörter: Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 38

Beschreibung
Mein aktuelles Werk: "Citrusregen"

Vielleicht fragt sich der ein oder andere, warum der Manga genauso heißt wie mein Nick hier auf Mexx, aber das verrate ich nicht XD.

Ich bin so blöde, beim Zeichnen des Mangas habe ich zwei Fineliner 0,03 geschrottet, wie kann man nur so ungeschickt sein?!

Zum Inhalt sage ich auch nicht viel, ich wüsste nicht was, außer dass sich wohl jeder hier wiederfinden kann.

Achja, auf Rasterfolie und supertolle Computerbearbeitung habe ich nun auch verzichtet, weil ich keine Lust habe, es eh nicht richtig kann und irgendwie es schöner finde, wenn mal nichts gerastert wird.

Lest selbst, Citrusregen XD!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie