Zum Inhalt der Seite

She is my Angel


Zeichner: rannilein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2006
Neueste Seite: 06.05.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 06.05.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update (15.04.2007)

Ja ich lade wieder Seiten hoch ^^; Ich weiß auch nich was mich geritten hat, aber heute morgen hab ich mir meinen Zeichenblock genommen und einfach angefangen wieder hier zu zeichnen XD Besser spät als nie ne? ^^
Ich habe mir vorgenommen den Dôjinshi in einem Monat abzuschließen. Ich hoff mal, dass ich das zeitlich schaffen werde (Schule und so ^^; ihr wisst ja) Sobald dieser Dôjinshi dann fertig sein wird, werde ich mich wieder meinem Ran x Shinichi Projekt widmen.




Hoi, so dies ist mein 2. Dôjinshi ^___^ ich hab mich ganz einfach hinreißen lassen und kommt mir ja nicht damit "du kommst ja nichtmal mit deinem 1. Dôjinshi voran" >_> das geb ich auch zu...aber nen kleinen Manga über Shaman King zu machen...das reizte mich so sehr >o< ich will nicht viel über die story sagen...kenn sie ja nichtmal selbst O_O ich weiß nur das es ne alltags-, Humor- und romantik-story werden soll. Da weder im Anime noch im Manga nen Kuss oder irgendwas vorkommt, nehm ich das nun in die Hände ^_^ lasst euch überraschen

bye eure ran18w


Zurück zur Dōjinshi-Galerie