Zum Inhalt der Seite

Auf Klassenfahrt


Zeichner: rannilein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.07.2005
Neueste Seite: 02.03.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 59

Beschreibung



10.06.2007 So ich meld mich mit einem neuen Cover und einer neuen Seite zurück. Die nächste Seite ist auch schon so gut wie fertig. Ich werd jetzt zusehen, das ich öfters an dem Dôjinshi arbeiten werde, kann aber nix versprechen, da ich ab Dienstag meine Abschlussprüfungen für meine Ausbildung habe ^^; Ich hoffe, dass euch das neue Cover gefällt. Es musste mal ein neues her, da sich mein Zeichenstil ja doch ziemlich verändert hat.

19.11.2005 Hi, sorry das ich soooo lange nix mehr on gestellt hatte, keine Zeit usw, aber nun sind wieder 2 Seiten oben, nen cover wird noch folgen, ich muss mir nur ein geeignetes bild einfallen lassen ^_^

30.08.05 Hi, es tut mir leid wenn ne ganze weile keine neuen Seiten mehr erschienen sind, meine Ferien sind vorbei, das heißt der harte alltag an einer neuen schule geht los, es wird für mich sehr stressig werden da ich mitunter mal 9 stunden unterricht haben kann, etc. deshalb entschuldige ich mich jetzt schonmal wenns etwas dauern kann bis ich was hochlade, allerdings ist heute wieder ne neue seite zu meinem dôjinshi entstanden, diese muss noch gescannt und überarbeietet werden, ich hoffe ihr versteht das die schule erstmal vorrang hat. ^^


Hallöchen ^^
dies hier ist mein erster Dôjinshi. Die Handlungen werden sich größtenteils um Shinichi und Ran handeln, wie sie sich auf einer Klassenfahrt näher kommen. Da ich mir mit jeder Seite die größtmögliche Mühe geben werde, kann es natürlich etwas dauern bis ich etwas hochlade. Die Seiten werde ich auch immer mit photoshop 7 überarbeiten, gegebenenfalls fehler retuschieren (alle werd ich eh nich ausbügeln können weil ich sonst eh nich fertig werde X_X) Da dies mein erster Dôjinshi ist, bitte ich um Gnade bei der Kritik =)

Viel spaß beim lesen, eure rannilein ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie