Zum Inhalt der Seite

Je kiffe Paris


Zeichner: Phuggo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2009
Neueste Seite: 14.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 16.08.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Zeichnung ist soo miserable T________T

Naja, ein Werk, auf das meine Freunde und ich sehr stolz sind(bezüglich des Inhalts und nicht der Zeichnung XD)

Vor paar Wochen waren wir alle zusammen in Paris und ahben wirklich eine Menge Spaß gehabt! DAs war sehr seehr toll! *___*
Leider kommt immer irgendwann der Tag der Abreise T___T

Deshalb habe ich deisen Mange gezeichnet, als gemeinsame Erinnerung an unsre schöne und lustige Zeit.

Ich will wieder dahin, nach Paris <3 TvT

Jetzt hab ich mich genug ausgeheult, viel Spaß beim lesen XD

PS.: Achtung, dieser Manga wird sicher für euch sinnlos erscheinen, weil es viele Sachen gibt, die nur wir erlebt ahebn und ihr also nicht kennt XD!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie