Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Spell


Zeichner: Semiramis-Audron   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2008
Neueste Seite: 01.09.2008
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 25
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 01.09.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist ein Doujinshi, also bitte von LINKS nach RECHTS lesen...
Auch wenn es (meistens) egal ist...




~~~~~~~Bittersweet~~~~~~~~~~


Bittersweet Spell (wegen Verwechslungsgefahr)
Apocalyptica feat. HIM feat. Lauri Ylönen
Dies ist ein Auszug aus der "Lebensgeschichte" von ein paar Charakteren von meinen RPGs mit Ashee-Chaos und Merida
Und zwar die der sieben Antiken Geister aus Danny Phantom... die eigentlich ein paar ganz bekannte Gesichter haben...

Ich weiß es ist nicht besonders sauber und ordentlich... aber darum ging es mir gar nicht. Ich wollte keine große Kunst machen (ursprünglich sollte es nur 6 Seiten haben hat sich aber dann auch verselbstständigt...)
Ich wollte nur eine Geschichte erzählen, eine Geschichte die mir immer wieder in den Sinn kommt wenn ich diesen Song höre...

Bitte lest euch die Charakterbeschreibungen durch um es besser zu verstehen...

------ Semi's way to celebrate her soon reached 10k page-views on DA----


Zurück zur Dōjinshi-Galerie