Zum Inhalt der Seite

Glowing Water


Zeichner: anni_abstract   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2015
Neueste Seite: 28.02.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
Petja ist genervt. Endlich ist der Abistress vorbei, da soll es schon weitergehen: Nach alter Tradition, wie sein Vater meint, wird er das Studium antreten, um Anwalt zu werden. Auf so ein stereotypes, vorherbestimmtes Leben hat er keine Lust und macht sich spontan auf Reisen. Bald findet er sich auf einem sogenannten "Abenteuertrip" durch den südamerikanischen Dschungel wieder. Aber auch hier ist alles auf den Durchschnittstouristen ausgelegt und so fällt bei der Bespaßung der Reisegruppe niemandem auf, dass Petja verschwindet, um mal kurz zu "verschwinden". Nur hat er nicht bedacht, dass man sich auch in einem Wald wie diesem sehr schnell verirren kann ...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie