Zum Inhalt der Seite

Foul! at a Friend


Zeichner: Zazie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.11.2005
Neueste Seite: 21.11.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 21.11.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo erst mal!^^

Das ist mein erstes Doujinshi! Ich habe bei der zweiten Seite (is ne Skizze, genau so wie Seite 1!!!! Das "echte" kommt später ^^*sorry*) irgentwie totalen mist mit der Leserichtung bemacht *seufz* T///T, ich werde versuchen, es bei der richtigen Seite auch richtig zu zeichnen ^///^*drop*
Naja, was könnte man euch nocht erzählen??!!!
Nätürlich, lest alle meine Geschichte, und seid bitte nicht zu streng mit mir, ich zeichne sonst nämlich nur einzel Bilder *und die ehr schlecht als recht! T//T*seufz**
Bis bald und viel Spaß bei Foul! at a Friend


Zurück zur Dōjinshi-Galerie