Zum Inhalt der Seite

THE TAIL


Zeichner: SpankTB   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2006
Neueste Seite: 07.03.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 07.03.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
o^^v hi hi hi!

"THE TAIL".. joar.. hat schon ca. ein halbes Jahr auf dem Buckel *gg*.. aba naja.. ich dachte, ich lads einfach mal hoch :3
Die Idee zu dem Doujin stammt von Maguzi (meine Partnerin ^3^). Jup jup, was kann ich noch sagen..? hmm.. ah ja ^^ japanische Leserichtung bitte.
Hmm.. jah *am kopf kratz* wahrscheinlich muss man uns und unser Geplänkel kennen um dat Doujin nachzuvollziehen oO.. aba naja.. ^^" hab mein bestes gegeben.
Das "Here we go"-Doujin werd ich aba nicht hochladen ^^" das gefällt miar nicht mehr.. aba wer sich das antun möchte, kann gern mal auf www.crazy-strawheadz.de vorbeischauen *grins*.

Liebe Greez! Froi mich über jeden Kommi!
BYE BYE! ~wavez~
Dat Spänkie :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie