Zum Inhalt der Seite

Room 4810 (Jûdai x Johan / Spiritshipping)


Zeichner: Jitsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.03.2010
Neueste Seite: 18.09.2016
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Hentai, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 45

Beschreibung
Und da ist er: Mein Spiritshipping-Dôjinshi.

Story:
Jûdai und Johan haben sich seit ihrem jeweiligen Schulabschluss nicht mehr gesehen. Jûdai hat in diesem einen Jahr die USA bereist und dort alles Mögliche erlebt. Nun hat es ihn nach New York verschlagen, wo er für seinen Lebensunterhalt in einem Diner jobbt und in seiner Freizeit nach wie vor dem nachgeht, was er am meisten liebt: Dem Duell...

Warnung:
Dieser Dôjinshi wird recht explizite Yaoi-Szenen enthalten.

Anmerkung:
Die Zeichnungen sind nun auch schon wieder ein Jahr alt, weil ich mir mit dem Rastern so viel Zeit gelassen habe... Ich finde sie aber immer noch anschaubar.


Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie