Zum Inhalt der Seite

クリスマスの天使 ~WEIHNACHTS-Engel~


Zeichner: Jitsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2007
Neueste Seite: 27.04.2007
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 38

Beschreibung
Das Cover dieses Dounji stammt uebrigens von DITSCH, da sie den zugehoerigen Wettbewerb (siehe unten und Kapitel 2) gewonnen hat!

++++++++++++++++++++++

Hallohooo ^^ Jetzt ist es schon gut ein halbes Jahr her, dass ich meinen letzten Doujinshi hier veröffentlich habe. Und dieser selbst ist auch schon uralt ^^' Na ja, was heißt "uralt", ein Jahr halt. Aber die Geschichte dieser Story ist etwas länger, und deshalb lass ich die weg. Das ist eine rein provisorische Story. Ich habe mich nicht darum gekümmert, mir für diese Magical-Girl-Sache und den Engel irgendwelche Vorgeschichten auszudenken. Hey, es ist nur eine Kurzgeschichte! Solltet ihr noch weitere Fragen haben, werde ich sie gerne beantworten ^^

Es gab einen WB zum kolorieren des Covers:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23294
Die Gewinnerbilder findet ihr in Kapitel 2


Ja, das war's eigentlich auch schon dazu. Ich hoffe, dass euch die Story gefällt und wenn nicht, schreibt mir einen Kommi warum.

Viele Grüße

Jitsch*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie