Zum Inhalt der Seite

Reste-Essen!


Zeichner: Zwiebelprinzessin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.11.2005
Neueste Seite: 02.09.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 20
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 17.11.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 13.04.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 02.09.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Der Manga in Kapitel 1 ist 2000 entstanden. Hach, das waren noch Zeiten. Keine PC-Rasterfolie, keine PC-Outlines... und die schönsten Fehler drin, die man machen kann.
Ja, der Manga ist in zwei Seiten abgeschlossen. Ich weiß gar nicht, ob sowas freigeschaltet wird. Aber ich würd's sehr gern oben sehen, mein Herz hängt ziemlich dran.

Kapitel 2 ist am 12.04.2008 innerhalb von 12 Stunden und 20 Minuten entstanden zum 12 Hour Comic Day. Mit den Zeichnungen bin ich sehr zufrieden, die Story ist unglaublich dämlich.

Kapitel 3 zum Thema "auto" - so die Themenvorgabe für meine Bewerbung an der HBK Saar. Der Comic heißt von Automat zu Autonom. Ich bin damit zur Mappenprüfung eingeladen worden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie