Zum Inhalt der Seite

Flashback


Zeichner: Qielli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.06.2008
Neueste Seite: 22.06.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 22.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Vorgeschichte von Murasaki Midori, der in meinem und abgemeldet´s Comic der 2. Hauptcharakter ist, der Comic wird allerdings dann erst später hochgeladen wenn wir mehr seiten udn einen Namen dafür haben xD...

Beim Flaschback handelt es sich um Midoris vorgeschichte, wie es dazu kam wieso er so ist, wie er jetzt ist xD.

Mirdori ist der Jüngste Spross in einer Priesterfamilie, die ähnlich wie bei Naruto ein bestimmtes Kekkei Genkai hat und daher eher gefürchtet ist. Er ist eine kleine Rotznase und lernen geht ihm gegen den Strich, wenn seine Schwester Kaori allerdings ein sanftes Machtwort spricht, wird er zahm und macht beinahe alles was sie ihm sagt... mehr erfährt man hoffentlich beim Lesen.

Dies ist eine unbearbeitete Version, ohne Hintergründe oder Raster, die kommen aber bei zeiten noch. Und leider besteht die Story bis jetzt nur aus 2 Seiten, hoffe es werden mehr xD...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie